Jo van Nelsen - Ich bin so wild nach deinem Erdbeermund

Jo van Nelsens Karriere begann 1989 mit einem wahren Paukenschlag: Sein Dancefloorhit „Ich bin so wild nach deinem Erdbeermund“ (Culture Beat feat. Jo van Nelsen) war 18 Wochen in den deutschen Charts, 3 Wochen in den englischen, Platz 1 in Frankreich. Bühnen- und TV-Auftritte in ganz Europa. Bis heute Club- und Radio-Hit auf der ganzen Welt, zahlreiche Remixe und über eine halbe Million Klicks des Videos auf YouTube.
„Der Erdbeermund“ ist aus der deutschen Popgeschichte nicht mehr wegzudenken!
Zum 30jährigen Jubiläum des Hits und seiner Karriere erinnert sich Jo van Nelsen mit seinem Pianisten Bernd Schmidt nun an seine Anfänge und hebt so manchen Schatz aus seinen Bühnenauftritten der letzten 30 Jahre in einem sehr persönlichen Cross-Over-Programm.

Veranstaltungsort und Adresse

Die KÄS, Waldschmidtstr. 19, 60316 Frankfurt

    Tickets für Oktober 2019 - Oktober 2023

  • So
    20.10.2019
    18:00
    Tickets
  • So
    29.10.2023
    18:00
    Tickets

Jo van Nelsen - Ich bin so wild nach deinem Erdbeermund

Diese Veranstaltung in Frankfurt (Ostend, Innenstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Jo van Nelsen - Ich bin so wild nach deinem Erdbeermund ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
12. Okt
19:30
Ehemalige Synagoge Hemsbach
So
8. Dez
19:30
Theater im Pariser Hof
Do
23. Mai
19:30
Holzhausenschlösschen