Die Pond Space Night - Zwischen Erde Himmel und Weltall

DIE POND SPACE NIGHT Unter dem Motto „DIE POND SPACE NIGHT: Elektronische Instrumentalmusik zwischen Erde, Himmel & Weltall“ lädt er zu einer Reise durch Raum und Zeit bis in den Orbit und das Weltall ein. Die Kombination aus besonderer elektronischer Instrumentalmusik und beeindruckenden Videoprojektionen - gepaart mit atemberaubenden optischen Effekten - ist einzigartig und wird das Publikum in eine völlig neue Erlebniswelt tragen, zumal Wolfgang „Paule“ Fuchs, aka POND, es schon seit über 40 Jahren immer wieder schafft, die Zuhörer geradezu in einen Klangrausch zu versetzen und mit einer Fülle schöner Melodien fast schon hypnotisch zu fesseln. Inszeniert werden dabei ‚typische Weltraummusikklänge‘ sowie wohlbekannte POND-Hits aus der gesamten Schaffensphase des Berliner Elektronikpioniers.

Veranstaltungsort und Adresse

Stadthalle am Steintor Bernau, Hussitenstraße 1, 16321 Bernau

    Tickets für 27. April 2019

  • Sa
    27.04.2019
    20:00
    Tickets

Die Pond Space Night - Zwischen Erde Himmel und Weltall

Diese Veranstaltung in Bernau (Bernau) wurde von venyoobot veröffentlicht. Die Pond Space Night - Zwischen Erde Himmel und Weltall ist den Rubriken Elektronische Musik und Paule Fuchs zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
21. Sep
19:30
Dom zu Speyer
So
28. Apr
19:00
Himmel und Erde Zentrum
Di
7. Mai
20:00
Burghof Lörrach
Sa
14. Dez
20:00
Bürgerhaus Moosbach