Hante. + Box and the Twins + Fragrance.

HANTE. (Synthwave - FR - Synth Religion/Metropolis Records)
Mit ihrem One-Women Musikprojekt HANTE. ist Hélène de Thoury (Phosphor, MINUIT MACHINE)seit 2014 unterwegs. Dark Wave, Synth Wave, Cold Wave – wie auch immer man ihre Musik bezeichnen möchte, sie begeistert die Fans dunkler, kalter und atmosphärischer Klänge, sei es live oder auf Konserve. Am 18.1. ist ihr neues Album "FIERCE" erschienen und sie wird es in dieser Nacht im HoRsT vorstellen.

BOX AND THE TWINS (Dark Pop - DE - Synth Religion / Manic Depression)
Stille in einer rauschenden Welt. „Everywhere I go is Silence“ ist der Titel des Debutalbums der Kölner Darkpopband Box and the Twins, produziert von Hélène de Thoury. Eine elektrisierende Mischung aus melancholischen New Wave-Gitarren und düsterer Elektronik - der perfekten Soundtrack für den ewigen Herbst. Eine surreale Welt ist es, die Sängerin Box und ihr Partner Mike in ihren Liedern erschaffen - finster, aber dennoch tröstend. Musikalisch oszillieren Box and the Twins zwischen Dream- und Wavepop, zwischen melancholischen Gitarren und dunkler Elektronik. Über allem schwebend die verstörend und gleichzeitig betörende Stimme von Box.

FRAGRANCE. (Dark synthpop - FR - Synth Religion)
Fragrance. ist ein Projekt das von Matthieu Roche Ende 2015 in Paris ins Leben gerufen wurde. Sein Sound bewegt sich zwischen melancholischem Synthpop, einer großen Portion Dreampop als auch tanzbarem Elektro. Seine sanfte Stimme trifft auf mitreißende Beats die stark von dem Sound der 90er Jahren beeinflusst sind.

Veranstaltungsort und Adresse

Horst, Kleyerstraße 15, 60326 Frankfurt am Main

    Tickets für 12. April 2019

  • Fr
    12.04.2019
    20:30
    Tickets

Hante. + Box and the Twins + Fragrance.

Diese Veranstaltung in Frankfurt am Main (Innenstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Hante. + Box and the Twins + Fragrance. ist der Rubrik Synthie Pop zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen