J.S. Bach "Matthäus-Passion" BWV 244

Nach einer intensiven Konzertreise im Februar steht für uns das nächste große Konzert diesen Jahres auf dem Programm: die Matthäuspassion BWV 244.
Wir freuen uns, nach der Johannespassion im letzten Jahr nun ein weiteres großes Werk Johann Sebastian Bachs zur Aufführung bringen zu können.
Mit dabei sind die amici musicae, Chor und Orchester sowie Freunde und Gäste aus Koblenz (Schöneck-Ensemble) unter der Leitung von Ron-Dirk Entleutner. Als SolistInnen konnten wir Viola Blache (Sopran), Inga Jäger (Alt), Christian Pohlers (Evangelist), Robert Pohlers (Tenor), Philipp Jekal (Jesus) und Diogo Mendes (Bass) gewinnen.

Veranstaltungsort und Adresse

Thomaskirche zu Leipzig, Thomaskirchhof 19, 04109 Leipzig

    Tickets für 13. April 2019

  • Sa
    13.04.2019
    19:00
    Tickets

J.S. Bach "Matthäus-Passion" BWV 244

Diese Veranstaltung in Leipzig (Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. J.S. Bach "Matthäus-Passion" BWV 244 ist den Rubriken Klassisches Konzert und amici musicae, Chor & Orchester

Weitere Veranstaltungen