Sebastian Falk Duo

FALK – dahinter steckt der Sänger & Songschreiber Sebastian Falk, der 10 Jahre lang mit englischen Texten deutschlandweit knapp 400 Konzerte gespielt und fünf Alben veröffentlicht hat. Und das alles ohne Plattenfirma, ohne Management oder einer Bookingfirma.

2017 kam der Wechsel zur Muttersprache und der Musiker konnte noch echter und ehrlicher in seiner Musik sein und zeigen wer er wirklich ist. Aktuell arbeitet FALK mit dem Produzent Mark Smith (Johannes Oerding I Ina Müller) an seiner ersten EP, die in 2019 erscheinen soll.

FALK trat bereits mehrfach im Vorprogramm von Alexander Knappe auf, zuletzt im Mehr Theater in Hamburg vor 1.500 Leuten, und spielte schon als Headliner auf Festivals neben Max Mutzke. Dazu kommen Fernseh- und Radioauftritte für Medienanstalten wie Radio Bremen, NDR 90.3, Yoomee TV, Radio Energy, Radio Hamburg & TIDE.

Eine Prise Pop, eine Prise Rock – Erdig, kantig, direkt, schnörkellos.

Veranstaltungsort und Adresse

Fischhalle Harburg, Kanalplatz 16, 21079 Hamburg

    Tickets für 6. September 2019

  • Fr
    06.09.2019
    20:00
    Tickets

Sebastian Falk Duo

Diese Veranstaltung in Hamburg (Harburg) wurde von venyoobot veröffentlicht. Sebastian Falk Duo ist der Rubrik Singer Songwriter zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
2. Apr
20:00
FALK - Liedermacher & Musikkabarettist Aufs Genüsslichste gehässig und mit tiefschwarzem Humor – Falk geht wieder…
Haus der Jugend Barmen / Live Club Barmen, Wuppertal
Fr
23. Okt
20:00
Manchmal bedarf es einer Lüge, um die Wahrheit ans Licht zu bringen: „Ich reg mich nicht mehr auf“ - so der Name…
Hallenbad - Kultur am Schachtweg, Wolfsburg
Sa
6. Jun
20:00
WIR NACH Pufpaff? Ist das ein Künstlername? Ist das Programm eher Kabarett oder Comedy? Diese und noch viele…
Festplatz Vellmar, Vellmar
Do
1. Okt
20:00
Gretel fing an zu weinen und sprach: »Wie sollen wir nun aus dem Wald kommen?« Hänsel aber tröstete sie: »Wart nur…
Alter Schlachthof Dresden, Dresden
Fr
2. Okt
20:00
Der Schein regiert die Welt, ob als Zahlungsmittel oder Fassade. Das Wir ist zum Ich verkümmert und fristet sein…
Universität der Künste Berlin, Berlin
So
24. Mai
20:00
Gretel fing an zu weinen und sprach: "Wie sollen wir nun aus dem Wald kommen?" Hänsel aber tröstete sie: "Wart nur…
Kulturforum Lüneburg, Lüneburg
Sa
23. Mai
20:00
Gretel fing an zu weinen und sprach: "Wie sollen wir nun aus dem Wald kommen?" Hänsel aber tröstete sie: "Wart nur…
Theater Itzehoe, Itzehoe