WORLD INSIGHT Erlebnisreisen präsentiert: „Thailand – eine magische Reise durch das Land des Lächelns“

Fantastische Bilder und außergewöhnliche Geschichten von Weltentdecker Dirk Bleyer:
„Thailand – eine magische Reise durch das Land des Lächelns“, Live-Reportage

Seit mehr als zwei Jahrzehnten ist Dirk Bleyer nun schon weltweit unterwegs und hat auf über 35.000 Kilometern fantastische Bilder und außergewöhnliche Geschichten gesammelt. Auch in seiner neuesten bildgewaltigen Multivisionsshow präsentiert er authentische Einblicke in das Land des Lächelns - Thailand.

Begleite Dirk Bleyer auf seiner Reise in die Millionenmetropole Bangkok, wo sich Tradition und Moderne zwischen imposanten Palästen, quirligen Gassen und duftenden Garküchen ein spannungsreiches Stelldichein geben. Erkunde mit ihm das Inselreich im Süden mit seinen palmengesäumten weißen Stränden und aus türkisblauem Meer steil aufragenden Kalksteinfelsen. Tauche ein in dieses magische Land mit seinen eindrucksvollen Tempeln und Pagoden der Königsstädte Sukhothai und Ayuttaya. Gerade von ungeahnten landschaftlichen und kulturellen Highlights abseits der einschlägigen Touristenziele weiß er viel zu berichten. Selbst erfahrene Südostasien-Reisende dürfen dabei noch ins Staunen geraten.

Sichere dir jetzt dein Ticket für die Live-Show direkt beim Veranstalter WORLD INSIGHT Erlebnisreisen GmbH

Nähere Informationen und Anmeldung unter:
https://www.world-insight.de/events/weltentdecker/dirk-bleyer-thailand/

Die Veranstaltung beginnt um 19:30 Uhr. Einlass ab 19:00 Uhr.

Tickets an der Abendkasse nur nach Verfügbarkeit

Veranstaltungsort und Adresse

BiB - Bühne im Bürgertreff Bürgertreff Altona-Nord, Gefionstraße 3, 22769 Hamburg

    22. März 2019

  • Fr
    22.03.2019
    19:30

WORLD INSIGHT Erlebnisreisen präsentiert: „Thailand – eine magische Reise durch das Land des Lächelns“

Diese Veranstaltung in Hamburg (Altona-Nord, Altona) wurde von Bürgertreff mit BIB - Bühne im Bürgertreff veröffentlicht. WORLD INSIGHT Erlebnisreisen präsentiert: „Thailand – eine magische Reise durch das Land des Lächelns“ ist den Rubriken Live Reportage und Reisebericht zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
5. Mai
15:00
Calvero´s Salon-Zaubertheater
Do
06.02.2025
Senegal
Fr
12. Apr
20:00
Forum Stadttheater
Mi
10. Apr
19:30
Stadtsaal am Kolpingplatz
Do
4. Apr
19:30
Stadthalle Landau an der Isar
Mi
3. Apr
19:30
Stadthalle Dingolfing
Sa
13. Apr
20:00
Klösterle Nördlingen
Do
11. Apr
19:30
Stadthalle Göppingen