Schwabensause - Das 4-Gänge SchwabenDinner mit Lachgarantie!

SCHWABENSAUSE
Schwäbisches Kabarett & Dinner in 4 Gängen
Preis inkl. 4-Gänge-Menü & Kabarett
www.schwabensause.de

SCHWÄBISCHES KABARETT mit den "Kächeles":
Kächeles setzen auf umwerfende Situationskomik, unverfälschten Dialekt und die durchschlagende Wirkung ihrer beiden Figuren.Ihre Szenen, Dialoge und die darin präsentierten Pointen sind treffsicher mitten aus dem Leben gegriffen. Vom Kelleraufräumen, über Heidi Klum und Whatsapp-Nachrichten bis hin zu "Weight-Watcher-Weibern" liefern sich die Kächeles eine heißblütige Wortschlacht mit deftigem Wortwitz. Dabei zelebrieren Käthe und Karl-Eugen immer wieder aufs Neue den zwischenehelichen Wahnsinn und gewähren einen tiefen Einblick in den Irrgarten einer schwäbischen Ehe. Kächeles - zwei Schwaben die nicht miteinander aber auf gar keinen Fall ohne einander können! Hier kollidieren frontal zwei Charaktere, wie sie unterschiedlicher nicht sein können. Der unbändige, feminine Drang nach Umtriebigkeit trifft ungebremst auf ungetrübte Gemütlichkeit und das elementare Wunschdenken nach schlaffer Bauchlage auf dem heimischen Sofa. Ein kabarettistischer Hochgenuss mit einem Pointenfeuerwerk der Extraklasse!
www.kaecheles.de

DINNER IN 4 GÄNGEN:
Die Schwabensause, das kulinarische Kabarett verspricht einen Abend lang genüssliche Gaumenfreuden gepaart mit schwäbischer Unterhaltung, Witzen und Lachsalven am laufenden Band. Die Gäste werden entführt in eine herzhaft-schwäbische Abendwelt, mit stilvollem Ambiente und schimmernden Kerzenlicht. Der Wechsel zwischen feinster Kulinarik und schwäbischem Kabarett macht diesen Abend zu einem wundervollen Erlebnis.

PARKHOTEL JORDANBAD:
Gehobener 4-Sterne-Service und familiäre Gastlichkeit begrüßen die Gäste der Schwabensause im oberschwäbischen Biberach. Wellnesshotel mit 119 Zimmern, 213 Betten, Spa mit Thermal- und Solebad, Innen- und Außenpools und 3 Restaurants.
Eine lange Geschichte rankt sich um die Mauern des Jordanbades, das bereits im Jahr 1470 erste urkundliche Erwähnung findet. Schon zu dieser Zeit diente es als Mineralbad, Spital- und Schwesternhaus. Seine wichtigsten Wurzeln aber findet das Jordanbad im Jahre 1889 mit der Eröffnung der "Ersten ärztlich geleiteten Kneipp´schen Kuranstalt". 2003 eröffneten Thomas und Angela Lerch das Parkhotel Jordanbad mit anfangs 82 Zimmern. 2010 kam dann der Anbau, das "Haus Valentin", mit 37 neuen und modernen Zimmern hinzu. 2017 wurden die Zimmer im Haupthaus sowie die Tagungsräume modernisiert.

Veranstaltungsort und Adresse

Parkhotel Jordanbad, Jordanbad 7, 88400 Biberach an der Riß

    Tickets für 7. Dezember 2019

  • Sa
    07.12.2019
    19:00
    Tickets

Schwabensause - Das 4-Gänge SchwabenDinner mit Lachgarantie!

Diese Veranstaltung in Biberach an der Riß wurde von venyoobot veröffentlicht. Schwabensause - Das 4-Gänge SchwabenDinner mit Lachgarantie! ist den Rubriken Eventdinner und ... mit den "Kächeles" zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
23. Nov
19:00
Kurhaus Bad Fallingbostel
Mo
06.07.2026
Tigerpalast Varieté Theater
Mi
31. Jul
18:00
Die Sonne Frankenberg - Restaurant Philipp Soldan
Sa
25. Mai
11:00
Domäne Assmannshausen
Sa
9. Nov
18:00
Hotel Landhaus Wörlitzer Hof
Sa
27. Apr
18:30
Tiergarten
Fr
18. Okt
18:00
Dörrwalder Mühle
Sa
01.03.2025
18:00
Hotel Landhaus Wörlitzer Hof