DIE CHINESISCHE MAUER IN NEW YORK UND ANDERE WAHRE GESCHICHTEN - ANDRÈ WÜLFING ERZÄHLT

Die chinesische Mauer in New York
Und andere wahre Geschichten
André Wülfing erzählt

Die besten Erzählstoffe sind jene, die man selbst erlebt hat. In seinem neuen Programm präsentiert Wülfing nun eigene Erlebnisse, die sich tatsächlich genau so zugetragen haben, wie wir sie zu hören bekommen. Das behauptet der Meisterlügner Wülfing jedenfalls. Wieder nimmt er uns mit auf unterschiedliche Reiseabenteuer, zu lehrreichen Begebenheiten mit sonderbaren Leuten... Welche der zeitgenössischen Stories des Abends nun aber wirklich, wirklich wahr sind, und welche erstunken und erlogen, das sollen wir am Ende erraten. Der Gewinner bekommt ganz allein eine weitere Geschichte erzählt.

Vorstellung:
SA 02.03.2019 um 20 Uhr
Eintritt:
VVK & AK 10€ / 5€ erm.
Ort: Theater im Depot

Tickets gibt es unter ticket@theaterimdepot.de oder 0231 / 9822336 (AB) oder an allen bekannten Vorverkaufsstellen-Stellen.

Weitere Informationen zu Kartenvorbestellungen sowie unsere AGBs finden Sie hier.

Bei Erwerb der Karten über Vorverkaufsstellen sowie bei einer Online-Buchung über das Eventim Ticketsystem können Systemgebühren anfallen.

Veranstaltungsort und Adresse

Theater im Depot, Immermannstraße 29, 44147 Dortmund

    2. März 2019

  • Sa
    02.03.2019
    20:00

DIE CHINESISCHE MAUER IN NEW YORK UND ANDERE WAHRE GESCHICHTEN - ANDRÈ WÜLFING ERZÄHLT

Diese Veranstaltung in Dortmund (Innenstadt-Nord) wurde von Depot Dortmund veröffentlicht. DIE CHINESISCHE MAUER IN NEW YORK UND ANDERE WAHRE GESCHICHTEN - ANDRÈ WÜLFING ERZÄHLT ist der Rubrik Lesung zugeordnet.