Nora Boeckler: 5 Sterne Fiasko

Nora Boeckler will nun endgültig Schluss machen mit der Ängstlichkeit und startet in einem Fünf-Sterne-Urlaub den Versuch, mittels Selbstfindung, energetischem Pendeln mit Edelsteinen und reichlich Aperol Spritz, den höchst überflüssigen Ballast ein für alle Mal loszuwerden - notfalls auch mal mit einer Eigenurintherapie.

In ihrem neuen Erfolgsprogramm gibt die Vollblut-Comediöse ihrem Publikum wertvolle Tipps zur Krisenbewältigung und stellt mit treffsicherer Komik Fragen zu Antworten, die nicht einmal sie selber kennt. Was macht Alexa, wenn wir nicht zuhause sind? Und warum muss es immer die Bifi auf Busfahrten sein?

Das virtuose Verwandlungstalent deckt schonungslos und ungebändigt die brennendsten Probleme unseres alltäglichen Wahnsinns auf und komprimiert ihre skurrile Lebenserfahrung auf zwei rasante Stunden intelligenten Humors.

Eine Nora Boeckler-Show, die den typisch deutschen Volkssport „Angst“ mit Optimismus, Intelligenz und augenzwinkernder Leichtigkeit furios präsentiert.
Weitere Inforamtionen www.nora-boeckler.com

Veranstaltungsort und Adresse

Schlosskeller Marbach, Strohgasse 3, 71672 Marbach

    Tickets für 11. Oktober 2019

  • Fr
    11.10.2019
    20:00
    Tickets

Nora Boeckler: 5 Sterne Fiasko

Diese Veranstaltung in Marbach wurde von venyoobot veröffentlicht. Nora Boeckler: 5 Sterne Fiasko ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
26. Mai
11:00
FrischeParadies | Feinkostmarkt & Bistro Hürth
So
5. Mai
11:00
FrischeParadies | Feinkostmarkt & Bistro Essen
Fr
26. Apr
20:00
2 Termine Nora
KulturBahnhof Aalen
Mi
23. Okt
19:30
Volkshaus Dornach-Auhof
So
12. Mai
11:00
MDR Würfel
Fr
20. Sep
20:30
Speicher Husum
Mo
27. Mai
20:00
HELLERAU - Europäisches Zentrum der Künste
Sa
25. Mai
18:00
Stadthalle Mülheim an der Ruhr