Prinzenpack!

Gregor und Marek haben sich gewehrt. Dass die Schlägerei eine Anzeige nach sich zieht, macht die beiden wütend, weil ihre Gegner sie als »schwule Schwanzlutscher« beschimpft haben und meinten, sie gehören »vergast«. Die beiden sind seit drei Monaten ein Paar. Seit ihrem »Outing« wird ihre Beziehung auf die Probe gestellt. Marek hat seine streng katholische Familie für Gregor verlassen und ist zu seinem Onkel gezogen. Gregor musste seiner damaligen Freundin gestehen, dass er einen Jungen liebt und im Sportstudio einige Sprüche einstecken. Auch in der Schule sorgen sie für reichliche Lästereien. Gregor und Marek beschließen: Raus aus der Verteidigungshaltung, rein in die Offensive! Ein Wagnis! Ein zweites »Coming Out«, die Hose runterlassen. Prinzenpack! ist ein selbstbewusstes, lustiges, durchgedrehtes Stück, das zum Dialog einlädt. Im besten Sinne emanzipatorisch. Ein Stück über das Schwulsein, Frauen-/Männerbilder, über Scham, Träume, Liebe und das Leben.

Gefördert durch die Hamburgische Kulturstiftung und die Rudolf Augstein Stiftung.

Spiel
Andre Grave
Quintus Hummel

Text
Michael Alexander Müller

Regie
Johannes Nehlsen

Veranstaltungsort und Adresse

monsun.theater, Friedensallee 20, 22765 Hamburg

    Tickets für Mai 2019 - Juni 2019

  • Fr
    24.05.2019
    19:00
    Tickets
  • Fr
    24.05.2019
    20:00
    Tickets
  • Sa
    29.06.2019
    19:00
    Tickets
  • So
    30.06.2019
    19:00
    Tickets

Prinzenpack!

Diese Veranstaltung in Hamburg (Altona) wurde von venyoobot veröffentlicht. Prinzenpack! ist den Rubriken Jugendtheater, Andre Grave, Quintus Hummel, Michael Alexander Müller, Johannes Nehls und Andre Grave, Quintus Hummel, Michael A. Müller, Johannes Nehlsen zugeordnet.