Live-Hörspiel „Dracula“ - Live-Hörspiel „Dracula“

Oliver Rohrbeck und die Lauscherlounge präsentieren die fesselnde und zeitlose Geschichte von Dracula als Live-Hörspiel auf der Bühne des Waschhauses. Die einmalige Auswahl an hochkarätigen Synchronsprechern, entführen die Zuschauer/-hörer auf eine Reise quer durch Transsylvanien ins Reich des Grafen Dracula.

Inhalt:
Ein einzigartiges Live-Hörspiel über den wohl berühmtesten Vampir der Literaturgeschichte. Graf Dracula, der Fürst der Dunkelheit, verlegt seinen Wohnsitz nach London, um seine unstillbare Gier nach Blut zu befriedigen. Der junge Dr. Seward und sein Lehrmeister Prof. van Helsing kommen ihm auf die Schliche. In einer dramatischen Jagd verfolgen Dr. Seward und Prof. van Helsing gemeinsam mit Anwalt Jonathan Harker und dessen Frau Mina den Jäger der Nacht zurück bis nach Transsilvanien, um ihn auszuschalten. Die deutschen Stimmen berühmter Hollywoodstars, raffinierte Lichttechnik, ein Geräuschemacher mit zahlreichen Requisiten und ein ausgeklügeltes Soundsystem schaffen eine ganz besondere Kunstform auf der Bühne. Oliver Rohrbeck und sein Lauscherlounge-Team sorgen für einen Hörgenuss der Extraklasse!

Veranstaltungsort und Adresse

Waschhaus Potsdam, Schiffbauergasse 6, 14467 Potsdam

    Tickets für 6. September 2019

  • Fr
    06.09.2019
    20:00
    Tickets

Live-Hörspiel „Dracula“ - Live-Hörspiel „Dracula“

Diese Veranstaltung in Potsdam (Nördliche Vorstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Live-Hörspiel „Dracula“ - Live-Hörspiel „Dracula“ ist der Rubrik Lesung mit Musik zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
14. Dez
20:00
Kongress- und Tagungszentrum Stadthalle
So
15. Dez
19:00
Kongresshalle Gießen
Fr
13. Dez
20:00
Stadthalle Northeim
Sa
20. Apr
19:00
Hochschule für Musik und Darstellende Kunst
So
28. Apr
17:00
Altes Casino am Sauerlandpark
Mi
13. Nov
20:00
Garage Saarbrücken
Fr
28.03.2025
19:00
Beierlein's Landgasthaus & Hotel
Fr
04.04.2025
19:00
Frischbier´s Hotel-Restaurant
Sa
14. Dez
19:00
Atlanta Hotel
Sa
28. Sep
19:00
3 Termine Dracula
Schloss Arenfels