Lars Sörensen - SchlankER

Lars Sörensen hat es tatsächlich geschafft: Vor zehn Jahren nahm der 162-Kilo-Mann ganze 70 Kilo ab - und das in gerade mal zehn Monaten! Vollkommen ohne Amputation!
Viele würden sagen: „Stramme Leistung!“ Aber als viel größeren Erfolg empfindet der Nordfriese, dass er sein neues Gewicht seit so vielen Jahren hält. Gut, abgesehen von jahreszeitlichen Schwankungen. Sörensen nimmt zum Beispiel jedes Weihnachten drei Kilo zu: Eins am 24. Dezember, eins am 25. Dezember, eins am 26. Dezember. Diesen Feiertagsspeck ist er aber auch jedes Mal wieder losgeworden. Wer will schon auf Dauer eine Weihnachtskugel sein…
In seinem neuen Programm „SchlankER - Ein Mann macht sich dünne“ lässt der Kabarettist die letzten zehn Jahre noch einmal Revue passieren. Und Sie erfahren einfach alles: Wie genau er abspeckte, wie er sich und – vor allen Dingen – was ihn dazu bewegte und zu guter Letzt wie er sich sinnvoll die Zeit vertrieb, die er früher vornehmlich mit Essen verbracht hatte.
Sörensen garniert das Ganze mit Anekdoten und Anekdötchen aus seinem neuen Leben, das nun schon eine Dekade währt und damals mit einem Gedanken begann: „Damit man mir nicht irgendwann die doppelte Staatsbürgerschaft anträgt, sollte ich mal schleunigst abnehmen.“

Veranstaltungsort und Adresse

Fontane-Klub, Ritterstraße 69, 14770 Brandenburg an der Havel

    Tickets für 28. September 2019

  • Sa
    28.09.2019
    20:00
    Tickets

Lars Sörensen - SchlankER

Diese Veranstaltung in Brandenburg an der Havel wurde von venyoobot veröffentlicht. Lars Sörensen - SchlankER ist den Rubriken Kabarett und Lars Sörensen zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
14.03.2025
20:00
Angerhalle Möhringen
Do
22. Aug
19:30
Sommertheater im Haus der Künste
So
21. Apr
17:00
Friedenskirch F-Groden
Sa
5. Okt
20:00
Neues Schauspielhaus Uelzen
Fr
28.02.2025
20:00
Soziokulturelles Zentrum Speicher
Do
12. Sep
19:30
Hof-Theater Bad Freienwalde
Sa
27. Jul
19:30
Kaseshof
So
8. Dez
18:00
Wittelsbacher Schloss Friedberg
Do
30. Jan
20:15
Theaterhaus
Mi
16. Okt
20:00
kultBOX