Götz Frittrang - spielt Non Stop Stand Up

Lauschen Sie dem Meister der geistigen Bilder und folgen Sie ihm in seine Welt voll absurder Situationen und irrwitzig zugespitzter Alltagsbeobachtungen. Götz Frittrang erzählt mit solcher Leichtigkeit und Freude, dass man nicht eine Sekunde lang zweifelt, dass alles, aber auch der absurdeste Unsinn, zu 100 Prozent wahr ist. Von grobem Unfug, über bitterbösen Witz und liebenswerte Komik bis hin zu tagesaktueller Politik macht Frittrang vor nichts halt. Schnörkellos, wuchtig, und doch von feinem Schliff.
Götz Frittrang, geboren 1977 in Friedrichshafen am Bodensee, studierte mit Diplomabschluß Germanistik, Kommunikations-wissenschaften und Anglistik in Bamberg. Dort sammelte er erste Bühnenerfahrungen als Moderator des Bamberger Poetry Slam und wechselte dann, als Organisator und ständiger Teilnehmer der Bamberger Comedy Lounge in sein jetziges Tätigkeitsfeld.

Veranstaltungsort und Adresse

Rosenau - Lokalität & Bühne, Rotebühlstraße 109 b, 70178 Stuttgart

    Tickets für 29. Mai 2019

  • Mi
    29.05.2019
    20:00
    Tickets

Götz Frittrang - spielt Non Stop Stand Up

Diese Veranstaltung in Stuttgart (Stuttgart-West) wurde von venyoobot veröffentlicht. Götz Frittrang - spielt Non Stop Stand Up ist der Rubrik Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
10. Mai
20:00
TAK - die Kabarett Bühne
Sa
21. Sep
20:00
Theater Sapperlot H.P. Frohnmaier
Sa
14. Sep
19:30
Theater im Pariser Hof
Fr
17. Mai
Kabarett in der Orgelfabrik
Fr
3. Mai
20:00
Nürnberger Burgtheater
Fr
7. Jun
20:00
Rosenau - Lokalität & Bühne
Sa
25. Mai
11:00
Kurpark
Do
10. Okt
20:00
Ringlokschuppen
Sa
25. Mai
15:00
Kurpark
Sa
22. Jun
15:00
Kurpark