"Jahresrückblick 2019" -Comedy & Parodie

    Tickets für 7. Dezember 2019

  • Sa
    7.Dez
    20:00
    Tickets

Entertainer unter den Comedians

Vita

Seit über 35 Jahren entwickelt Jörg Knör immer wieder neue Solo-Bühnenprogramme und firmenspezifische Shows für Events. 1991 begann Knör mit der „Die Jörg Knör Show“ seine Karriere im ZDF mit durchschnittlich 7 Millionen Zuschauern. Davor tummelte er sich mit seinen Parodien in fast allen großen Shows: „Verstehen Sie Spaß?“, „Der große Preis“, „Harald Schmidt Show“ … Er moderierte das „ARD-Wunschkonzert“ und war 7 Jahre lang die Stimme von Loriots Figuren „Wum & Wendelin“.
Für seine zahlreiche Mitwirkung bei „7 Tage 7 Köpfe“ (RTL) erhielt er 1998 den „Bambi“.
In weit über 3000 Firmenevents hat sich Jörg Knör einen Namen als absoluter Maß-Arbeiter gemacht. Für jeden Anlass inszeniert er neu. Kreatives Spiel mit Marken, Produkten und Zielen. Neben seinen „customized Shows“ produziert er auch „CI-Songs“ und „Video-Clips“ für Events.
2010 erhielt Jörg Knör vom renommierten Busche-Verlag die Auszeichnung „Business-Diamond“ in der Kategorie „Kommunikation“.

Was für besondere Fundstücke, Menschen und Ereignisse wird Jörg Knör zum Jahresrückblick 2019 präsentieren können?

Veranstaltungsort und Adresse

Gaststätte Haus des Gastes, Weißenburger Straße 17 d, 66994 Dahn

"Jahresrückblick 2019" -Comedy & Parodie

Diese Veranstaltung in Dahn wurde von venyoobot veröffentlicht. "Jahresrückblick 2019" -Comedy & Parodie ist den Rubriken Comedy und Jörg Knör zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mo
9. Dez
20:00
Wer nach vorne fährt, sollte den Blick nach hinten nicht vergessen. Das lernt man schon in der ersten Fahrstunde.…
Theaterhaus, Stuttgart
Fr
6. Dez
20:00
„Der Jahresrückblick! DAS WARS MIT STARS 2019!“ Die parodistische Jahres-Rückshow mit Jörg Knör Die Welt wird…
Bürgerhaus Dietzenbach, Dietzenbach
So
12. Jan
18:00
„Wenn du als Künstler nicht mehr weiter weißt, machst du einen Jahres-rückblick.“ (Torsten Schlosser) Forschungen…
Die KÄS, Frankfurt
Mi
8. Jan
20:00
Kabarettistischer Jahresrückblick 2018. Geschichten, Songs und Parodien von und mit: Bov Bjerg, Horst Evers,…
metro-Kino im Schloßhof, Kiel
Do
9. Jan
20:00
"Kabarettistischer Jahresrückblick 2019"
metro-Kino im Schloßhof, Kiel
Di
7. Jan
20:00
Kabarettistischer Jahresrückblick 2019. Geschichten, Songs und Parodien von und mit: Bov Bjerg, Horst Evers,…
metro-Kino im Schloßhof, Kiel
Sa
15. Feb
Reusch rettet die Welt ! Das Bühnen-Programm … mit dem „Meister der anarchistischen Reime und…
KleinKunstBühne Königsbrunn, Königsbrunn
Do
19. Dez
20:00
Die Temperaturen liegen gefühlt im zweistelligen Plusbereich, ältere Damen schlürfen im T-Shirt ihr Eis und Schnee…
Theaterhaus, Stuttgart
So
5. Jan
18:00
2019 – wenn nichts mehr geht, kommt Urban Priol. Das hundsgemein-charmante Kabarett-Kraftwerk dreht und wendet das…
Hofgarten Kabarett, Aschaffenburg
Fr
13. Dez
20:15
Die mit einer unerschöpflichen Fabulierkunst ausgestattete Hamburger Kabarettistin gönnt sich seit Jahren keine…
Kabarett in der Orgelfabrik, Karlsruhe