"Jahresrückblick 2019" -Comedy & Parodie

Entertainer unter den Comedians

Vita

Seit über 35 Jahren entwickelt Jörg Knör immer wieder neue Solo-Bühnenprogramme und firmenspezifische Shows für Events. 1991 begann Knör mit der „Die Jörg Knör Show“ seine Karriere im ZDF mit durchschnittlich 7 Millionen Zuschauern. Davor tummelte er sich mit seinen Parodien in fast allen großen Shows: „Verstehen Sie Spaß?“, „Der große Preis“, „Harald Schmidt Show“ … Er moderierte das „ARD-Wunschkonzert“ und war 7 Jahre lang die Stimme von Loriots Figuren „Wum & Wendelin“.
Für seine zahlreiche Mitwirkung bei „7 Tage 7 Köpfe“ (RTL) erhielt er 1998 den „Bambi“.
In weit über 3000 Firmenevents hat sich Jörg Knör einen Namen als absoluter Maß-Arbeiter gemacht. Für jeden Anlass inszeniert er neu. Kreatives Spiel mit Marken, Produkten und Zielen. Neben seinen „customized Shows“ produziert er auch „CI-Songs“ und „Video-Clips“ für Events.
2010 erhielt Jörg Knör vom renommierten Busche-Verlag die Auszeichnung „Business-Diamond“ in der Kategorie „Kommunikation“.

Was für besondere Fundstücke, Menschen und Ereignisse wird Jörg Knör zum Jahresrückblick 2019 präsentieren können?

Veranstaltungsort und Adresse

Gaststätte Haus des Gastes, Weißenburger Straße 17 d, 66994 Dahn

    Tickets für 7. Dezember 2019

  • Sa
    07.12.2019
    20:00
    Tickets

"Jahresrückblick 2019" -Comedy & Parodie

Diese Veranstaltung in Dahn wurde von venyoobot veröffentlicht. "Jahresrückblick 2019" -Comedy & Parodie ist den Rubriken Comedy und Jörg Knör zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
5. Dez
20:00
Theaterhaus
Fr
27. Dez
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Fr
17. Mai
19:30
Haus des Gastes
Sa
4. Jan
20:00
Kulturhaus Stadtgarten
Mi
27. Nov
20:00
Renitenztheater
Di
26. Nov
20:00
Hofgarten Kabarett
Sa
7. Dez
19:00
KULTUR PALAST HAMBURG
Do
9. Jan
20:00
Mainfrankensäle