Stoppok solo - "Echter Klang statt Fake Noise!"-Tour 2019

Endlich ist es wieder soweit! Wilde Gitarrensoli, ein Haufen exotischer Saiteninstrumente, spezielle Fußdrums, die Stimme...und immer gut gestylt... STOPPOK startet auch 2019 seine alljährliche Vorweihnachtstour quer durch die Republik, um den Menschen ein echtes Leuchten in die Augen zu zaubern: Herzblut statt Lebkuchenherzen! Was einst als einmalige Aktion gedacht war, ist inzwischen aus vielen deutschen Städten nicht mehr wegzudenken. Von den Konzertbesuchern zum heiligen Ritual erhoben, versammeln sich jährlich immer mehr Fans in den Clubs und Konzertsälen, um dem einzigartigen Musiker und scharfsinnigen Entertainer zu lauschen. Die Eigendynamik dieser Konzerte beschert dem Independent- Künstler, der sich bewusst nicht von den Mainstream-Medien vereinnahmen lässt, nun doch immer mehr Medienresonanz. Preise wie der "Deutsche Kleinkunstpreis", der "GEMA Musikautorenpreis", der "Deutsche Weltmusikpreis RUTH" und viele mehr, pflastern seinen Weg, aber hindern ihn nicht daran, ihn konsequent weiter zu gehen. "Echter Klang statt Fake Noise" eben!

Veranstaltungsort und Adresse

Zehntscheuer Ravensburg, Grüner-Turm-Straße 30, 88212 Ravensburg

    Tickets für 15. November 2019

  • Fr
    15.11.2019
    20:00
    Tickets

Stoppok solo - "Echter Klang statt Fake Noise!"-Tour 2019

Diese Veranstaltung in Ravensburg wurde von venyoobot veröffentlicht. Stoppok solo - "Echter Klang statt Fake Noise!"-Tour 2019 ist der Rubrik Singer Songwriter zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
22. Dez
20:00
Zentrum Altenberg
Mo
23. Dez
20:00
Savoy Theater Düsseldorf
Fr
6. Dez
20:00
KASCH
Di
12. Nov
20:30
Kulturzentrum KFZ
Mi
13. Nov
Lindenpark
Do
31. Okt
20:00
Haus der Jugend Barmen / Live Club Barmen
Do
29. Aug
20:00
Zeltfestival Ruhr/ Zelt 2
Do
7. Nov
20:00
Liveclub Tante JU