Fischer & Jung‘s - Ladies Night

FISCHER & JUNG‘S - LADIES NIGHT
Hüllenlose Sahnehäubchen
„Auf gar keinen Fall sofort die Hosen runter! Das wollen die Frauen gar nicht sehen.“
Kalle, Herbert und Norbert hängen jeden Tag arbeitslos in ihrer Stammkneipe rum.
Sie brauchen dringend Geld.
Herbert erzählt, dass seine Frau zu den schon seit Wochen ausverkauften Chippendales
geht. Da kommen die Drei auf eine wahnwitzige Idee.
Warum nicht auch strippen? Allerdings stellen sie fest, dass sie außer Bierbauch, Glatze
und Hühnerbrust nicht viel zu bieten haben.
Ein Stück über „männschliche“ Schwächen, über Geldnot, Freundschaft, Verzweiflung,
Mut und Größenwahn.
Bleibt am Ende nur die Frage:
Ganz oder gar nicht?!
Freuen Sie sich auf Fischer & Jung’s LADIES NIGHT - Ganz oder gar nicht.
Bisher über 500.000 begeisterte Zuschauer!
„Vollblut-Komiker lassen die Hosen herunter. Großartig und urkomisch!“ (WAZ)

Veranstaltungsort und Adresse

Bahnhof Fischbach, Eisenbahnstr. 15, 88048 Friedrichshafen

    Tickets für 27. September 2019

  • Fr
    27.09.2019
    20:00
    Tickets

Fischer & Jung‘s - Ladies Night

Diese Veranstaltung in Friedrichshafen (Fischbach) wurde von venyoobot veröffentlicht. Fischer & Jung‘s - Ladies Night ist der Rubrik Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
2. Jun
19:00
TMC-The Musical Company Studio
Fr
31. Mai
20:00
TMC-The Musical Company Studio
Sa
1. Jun
20:00
TMC-The Musical Company Studio
Do
23. Mai
19:00
Osiander Lahr
Mo
22. Apr
20:00
Kabarett Klüngelpütz
Do
6. Jun
19:30
OSIANDER Esslingen
Do
11. Jul
11:00
Tennisanlage des BTHC
Do
11. Jul
20:00
Tennisanlage des BTHC
Sa
29. Jun
20:00
Freilichtbühne Mannheim
Mo
1. Jul
20:00
Kabarett Klüngelpütz