Stefan Waghubinger - Jetzt hätten die schönen Tage kommen können

    Tickets für 6. Juni 2020

  • Sa
    6.Jun
    20:00
    Tickets

In seinem dritten Soloprogramm hat es Waghubinger ganz nach oben geschafft. Auf
dem Dachboden der Garage seiner Eltern sucht er eine leere Schachtel und findet den,
der er mal war, den, der er mal werden wollte und den, der er ist.
Es wird also eng zwischen zerbrechlichen Wünschen und zerbrochenen Blumentöpfen,
zumal da noch die Führer der großen Weltreligionen und ein Eichhörnchen auftauchen.
90 Minuten glänzende Unterhaltung trotz verstaubter Oberflächen. Aber Vorsicht, zwischen
den morschen Brettern geht es in die Tiefe.

Veranstaltungsort und Adresse

Jugendzentrum Komplex, Mauerstraße 56, 48465 Schüttorf

Stefan Waghubinger - Jetzt hätten die schönen Tage kommen können

Diese Veranstaltung in Schüttorf wurde von venyoobot veröffentlicht. Stefan Waghubinger - Jetzt hätten die schönen Tage kommen können ist der Rubrik Satire zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
28. Aug
20:00
In seinem dritten Soloprogramm hat es Waghubinger ganz nach oben geschafft. Auf dem Dachboden der Garage seiner…
Burg Stettenfels, Untergruppenbach
Fr
17. Apr
19:30
In seinem dritten Soloprogramm hat es Waghubinger ganz nach oben geschafft. Auf dem Dachboden der Garage seiner…
Lindenhalle, Ehingen
Sa
7. Mär
Ich komm´ schon klar (neues Programm) Es ist zum Mäusemelken: da hatte Jens Heinrich Claassen endlich eine…
KleinkunstBühne Hannover, Hannover
Do
26. Mär
20:00
Es ist zum Mäusemelken: da hatte Jens Heinrich Claassen endlich eine tolle Freundin gefunden, alles war rosarot…
Kulturzentum GEMS, Singen
Sa
25. Apr
20:00
Das Beste und Schönste aus 25 Jahren Bühne Ingo Oschmanns Jubiläumsprogramm hat es in sich. 25 Jahre und 10…
klag-Bühne Gaggenau, Gaggenau