Stefan Waghubinger - Jetzt hätten die schönen Tage kommen können

In seinem dritten Soloprogramm hat es Waghubinger ganz nach oben geschafft. Auf
dem Dachboden der Garage seiner Eltern sucht er eine leere Schachtel und findet den,
der er mal war, den, der er mal werden wollte und den, der er ist.
Es wird also eng zwischen zerbrechlichen Wünschen und zerbrochenen Blumentöpfen,
zumal da noch die Führer der großen Weltreligionen und ein Eichhörnchen auftauchen.
90 Minuten glänzende Unterhaltung trotz verstaubter Oberflächen. Aber Vorsicht, zwischen
den morschen Brettern geht es in die Tiefe.

Veranstaltungsort und Adresse

Jugendzentrum Komplex, Mauerstraße 56, 48465 Schüttorf

    Tickets für 6. Juni 2020

  • Sa
    06.06.2020
    20:00
    Tickets

Stefan Waghubinger - Jetzt hätten die schönen Tage kommen können

Diese Veranstaltung in Schüttorf wurde von venyoobot veröffentlicht. Stefan Waghubinger - Jetzt hätten die schönen Tage kommen können ist der Rubrik Satire zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
19.09.2025
20:00
Löwensaal Nöttingen
Do
27.03.2025
20:00
Thalhaus Wiesbaden
Do
5. Dez
20:00
Kulturzentrum KFZ
Do
7. Nov
19:30
Kulturfenster Heidelberg
So
09.02.2025
19:30
Kulturzentum GEMS
Fr
11. Okt
20:00
Scharfrichterhaus Passau
Fr
8. Nov
20:00
Alte Turnhalle Lichtenau