Lucky Bastards - von Edan Gorlicki | Tanzperformance

Best OF(F) Baden-Württemberg zeigt die für den Stuttgarter Theaterpreis nominierten Projekte auf Tour durch die Soziokulturellen Zentren des Landes.

Ob Bildung, Vermögen, Gesundheit oder Selbstbild: Unsere Gesellschaft beruht auf Spielregeln, die Menschen zur gleichen Zeit einschließen und ausgrenzen. Doch es ist nicht nur eine Frage des Habens oder des Nichthabens, denn das komplexe Machtsystem aus Privilegien und kultureller Dominanz entfaltet sich auf einem breiten Spektrum. Lucky Bastards ist ein Abend, der sich mit Musik, mit Tanz, mit Bildender Kunst und Storytelling entlang dieses Spektrums bewegt, es abklopft und hinterfragt – und einen Blick darauf wagt, wo auf der Skala wir uns selbst befinden.
"Was haben die Schmerzen der Tänzer in der Aufführung zu suchen? Doch wer die Arbeiten Gorlickis kennt, weiß um ihre überraschenden Konventionsbrüche. Sie bilden den kongenialen Übergang in eine noch viel härtere Beweisprobe. Denn aus den Wehwehchen entspringt ein sarkastisches Spiel mit dem Publikum um die Bewertung menschlicher Ungleichheit."
(Mannheimer Morgen)

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturzentrum franz.K, Unter den Linden 23, 72762 Reutlingen

    Tickets für 12. Mai 2019

  • So
    12.05.2019
    19:00
    Tickets

Lucky Bastards - von Edan Gorlicki | Tanzperformance

Diese Veranstaltung in Reutlingen wurde von venyoobot veröffentlicht. Lucky Bastards - von Edan Gorlicki

Weitere Veranstaltungen

Do
18. Apr
20:00
BORA