Elvis - His Life in Music - Oliver Steinhoff + Band

Das Leben einer Musiklegende
„Elvis His Life In Music“
Elvis gilt als der erfolgreichste Solo-Künstler der Welt und verkaufte über 1,8 Milliarden Tonträger. Elvis Musik, sein Hüftschwung, sein Sex-Appeal, seine Stimme und seine Shows sind unvergessen! Erleben Sie ein Stück Musikgeschichte und das unbegreifliches Gefühl dem ORIGINAL so nahe wie nur möglich zu sein.

Oliver Steinhoff, dessen Stimme so täuschend echt klingt, dass es fast unglaublich erscheint, nicht den echten ELVIS vor sich zu sehen! Laut John Wilkinson, einem langjährigen Weggefährten und Gitarristen Presleys, ist Oliver Steinhoff wohl „der BESTE Elvis-Darsteller seit Elvis”.

Steinhoffs REFERENZEN scheinen dies zu bestätigen:
Er ist der bisher einzige deutschsprachige Elvis Darsteller mit folgenden BELEGBAREN Auszeichnungen;
- EUROPEAN „Grand Elvis Champion” Birmingham (UK) 2017
- „Grand Elvis Champion” Tweed (Kanada) 2016
- „Grand Elvis Champion” Collingwood (Kanada) 2016
- „Best International Elvis“ Porthcawl (UK) 2015
- „Grand Elvis Champion” Penticton (Kanada) 2014
- „Best Las Vegas Elvis“ Porthcawl (UK) 2012
- Best Las Vegas Elvis „Las Vegas“ (USA) 2011
- EUROPEAN „Grand Elvis Champion” Blackpool (UK) 2007

Mit Haut und Haaren taucht er ein in die Rolle der Legende Elvis Presley und durch das gewaltige Stimmvolumen, seiner Mimik sowie den Bewegungen, nimmt er sein Publikum mit auf eine mitreißende und energiegeladene Reise durch eine perfekte Illusion.

Veranstaltungsort und Adresse

Fritz-Henßler-Haus, Geschwister-Scholl-Straße 33-37, 44135 Dortmund

    Tickets für 13. Oktober 2019

  • So
    13.10.2019
    16:05
    Tickets

Elvis - His Life in Music - Oliver Steinhoff + Band

Diese Veranstaltung in Dortmund (Innenstadt-West) wurde von venyoobot veröffentlicht. Elvis - His Life in Music - Oliver Steinhoff + Band ist der Rubrik Pop zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
10.01.2025
20:00
Theater am Park
Sa
11.01.2025
20:00
Theater am Park
So
12.01.2025
16:30
Theater am Park
Sa
11.01.2025
16:30
Theater am Park
So
12.01.2025
13:00
Theater am Park
Sa
11.01.2025
13:00
Theater am Park
Sa
01.02.2025
20:00
Reithalle Rastatt
Di
7. Mai
20:00
Wodan Halle
Fr
19. Apr
20:00
Stadthalle Neumünster
Sa
20. Apr
20:00
Messe Husum & Congress