Äl Jawala (Kinder- und Jugendkonzert am Nachmittag) - Balkan Big Beats

Im Briefkasten von ÄL JAWALA lag vor ein paar Jahren ein Brief in dem stand in großen, bunten Buchstaben geschrieben: "WANN MACHT IHR MAL EIN KONZERT FÜR KINDER?"
ÄL JAWALA haben nicht lange gezögert und seitdem gibt es ihre Familien-Konzerte im Jazzhaus: sowohl die Band als auch das junge Publikum waren und werden auch dieses Mal wieder begeistert gemeinsamen Musikerlebnis sein.
Das Konzert findet nachmittags statt und ist etwas kürzer und leiser, aber es wird genauso leidenschaftlich getanzt, gesprungen und mitgesungen wie bei „normalen“ ÄL JAWALA Konzerten!

Wichtige Information:

Das Kinder-Konzert von Äl Jawala wird von einem Kamerateam von Baden TV gefilmt. Es werden die Band und die Kinder bzw. Erwachsenen gefilmt.
Wenn sie nicht wünschen, dass ihr Kind oder Sie gefilmt werden, dann wenden sie sich bitte vor Beginn des Konzertes an den Kameramann bzw. Redakteur. Diese nehmen dann Rücksicht auf ihre Bitte.

Vielen Dank und viel Spaß beim Konzert.

Veranstaltungsort und Adresse

Jazzhaus, Schnewlinstraße 1, 79098 Freiburg im Breisgau

    Tickets für 16. November 2019

  • Sa
    16.11.2019
    15:00
    Tickets

Äl Jawala (Kinder- und Jugendkonzert am Nachmittag) - Balkan Big Beats

Diese Veranstaltung in Freiburg im Breisgau (Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. Äl Jawala (Kinder- und Jugendkonzert am Nachmittag) - Balkan Big Beats ist der Rubrik Balkan Beats zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
30. Nov
20:00
Reithalle im Kulturforum
Fr
19. Jul
20:00
Kulturhaus Schwanen
Sa
30. Nov
15:30
Reithalle im Kulturforum