CR7Z - Der Bomber der Herzen präsentiert:

Cr7z ist ein deutscher Rapper aus Rosenheim. Lyrische Qualität und sein großes Entwicklungspotenzial zeichnen den authentischen Rapper mit den tiefgründigen Texten aus.

Christoph Hess alias Cr7z nutzt die Kreativität um seinem Inneren Ausdruck zu verschaffen. Seit seiner frühen Jugend zeichnet er, später textet er – zuerst auf englisch – dann auf deutsch. Seine Leidenschaft für Hip Hop lässt ihn immer tiefer in die lokale Szene eintauchen. Schnell zeigt sich, der gedankenversunkene Künstler muss selbst auf die Bühne treten. Er arbeitet unermüdlich an seinen Fähigkeiten und bewährt sich schon bald auf aberdutzenden Freestyle- und Rapbattles am Mic. Seine zahlreichen digitalen Veröffentlichungen erwecken das Interesse des Lüdenscheider Labels 58Muzik. Der Vertragsunterzeichnung folgen voller Tatendrang weitere Releases, Solo- und Kollaboalben. Jede Veröffentlichung stellt eine technische und lyrische Weiterentwicklung dar. Tiefgründige und scharfzüngige Texte werden zu Cr7zs Markenzeichen, während klassische Beats auf epische Melodien und seine unverstellte, direkte Stimme treffen.

Der Rosenheimer Rapper ging bereits einen weiten Weg und doch scheint es immer noch erst der Beginn einer großen Karriere zu sein. Cr7z entwickelt sich in rasantem Tempo weiter und verliert dabei nie seinen Biss oder Spirit.

Veranstaltungsort und Adresse

Substage, Alter Schlachthof 19, 76131 Karlsruhe

    Tickets für 16. Mai 2019

  • Do
    16.05.2019
    20:00
    Tickets

CR7Z - Der Bomber der Herzen präsentiert:

Diese Veranstaltung in Karlsruhe (Oststadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. CR7Z - Der Bomber der Herzen präsentiert: ist den Rubriken Deutsch Hip Hop und & special guest: GALV zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mo
3. Jun
10:00
Theater im Spitalhof
Do
12. Sep
20:00
Nachtleben
Sa
26. Okt
20:00
Stadthalle Schlüchtern
Fr
24. Mai
20:00
KulturHerberge
So
7. Jul
16:00
Evangelische Kirche Reinhardtsgrimma
Fr
23. Aug
20:15
TAM Theater am Mühlenrain
So
24. Nov
19:30
Ehemalige Synagoge Hemsbach