Christina Stürmer - Überall zu Hause Open Airs 2019

Bodenständig, natürlich, selbstbewusst – treffender kann man die erfolgreichste Sängerin Österreichs, Christina Stürmer, nicht beschreiben. Mit Hymnen wie „Ich lebe“, „Seite an Seite“ und „Was wirklich bleibt“ hat sich die gelernte Buchhändlerin in die Ohren von Millionen von Fans gesungen und die Charts gestürmt. Ein wahrgewordener Traum für die charismatische Frontfrau.

In das Rampenlicht der Öffentlichkeit katapultierte sich Christina Stürmer, als sie 2003 bei der österreichischen Casting-Show „Starmania“ den zweiten Platz ersang. Mit ihrem Debütalbum „Freier Fall“, das bereits im selben Jahr erschien, landete die Österreicherin dann den nächsten Volltreffer und lieferte 2008 mit „Fieber“ den umjubelten Song zur Fußball-Europameisterschaft in Österreich und der Schweiz. Ihre Songs bestechen mit erfrischenden Arrangements, die durch das breite Spektrum von Rock, Pop, Country bis hin zu Swing-Elementen nie langweilig werden. Zeugnisse ihres Erfolgs sind Alben wie „Ich hör auf mein Herz“, „Seite an Seite“ und „Überall zu Hause“, die mit persönlichen Texten und ergreifenden Melodien begeistern. Eine Mischung, die die Sängerin auch heute noch zu einer der gefragtesten, deutschsprachigen Acts macht und ihr zahlreiche Preise wie den ECHO oder den Amadeus Award beschert hat.

Christina Stürmer ist live eine absolute Powerfrau. Die authentische und sympathische Sängerin berührt mit ihrer Musik die Menschen und lässt damit jedes Konzert zu einem einzigartigen Erlebnis werden. Nicht verpassen!

Veranstaltungsort und Adresse

Burg Scharfenstein, Scharfenstein 1, 37327 Leinefelde-Worbis

    Tickets für 23. August 2019

  • Fr
    23.08.2019
    21:00
    Tickets

Christina Stürmer - Überall zu Hause Open Airs 2019

Diese Veranstaltung in Leinefelde-Worbis (Beuren) wurde von venyoobot veröffentlicht. Christina Stürmer - Überall zu Hause Open Airs 2019 ist den Rubriken Pop und Christina Stürmer zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
23. Aug
19:30
Rothenbach-Halle, Messe Kassel
Sa
31. Aug
20:00
Loreley Freilichtbühne
Fr
28. Jun
19:00
Halle am Viadukt
Mi
16. Okt
20:00
Kulturetage
Sa
13. Jul
19:30
Fuldaer Dom
Do
1. Aug
19:00
Residenzschloss Ludwigsburg
Fr
2. Aug
19:30
Schloss Schwetzingen
Mi
14. Aug
19:30
Kloster Wiblingen
So
25. Aug
19:30
Schloss Ehrenburg
Fr
30. Aug
20:00
Sauerlandpark Hemer