REA GARVEY + Guest - Neon Summer Tour

Mit seiner Band Reamonn feierte der gebürtige Ire über ein Jahrzehnt lang Erfolge. Als diese im Jahr 2010 ihre Auflösung bekanntgab, entschied er sich, seinen eigenen Weg zu gehen. Seitdem begeistert Rea Garvey die deutsche Musikszene mit neuem Elan und frischen Rock- und Pop-Songs.

Schon während seiner Zeit bei Reamonn arbeitete er immer wieder mit namhaften Künstlern wie etwa Nelly Furtado zusammen, mit der er den Nummer-eins-Hit „All Good Things (Come to an End)“ landete. Doch nicht nur als Sänger, sondern auch als Songwriter war Rea bereits erfolgreich. So hat er beispielsweise mehrere Songs für In Extremo geschrieben sowie am Soundtrack für den Til Schweiger Film „Barfuß“ mitgewirkt. Immer wieder verdeutlicht er sein besonderes musikalisches Gespür, wie auch zuletzt als Juror bei der Pro7 Show „The Voice of Germany“. Mit seinem irischen Charme, seiner markanten Stimme und insbesondere mit seinen eingängigen Songs hat er längst schon die Herzen der Zuschauer erobert.

Rea Garvey zieht sein Ding durch und stellt seine Solo-Qualitäten unter Beweis. Seine Auftritte leben von seiner einzigartigen Bühnenpräsenz sowie einer großen Portion Gefühl. Diesen Künstler sollte man unbedingt live erlebt haben!

Veranstaltungsort und Adresse

Stadthalle Bremerhaven, Wilhelm-Kaisen-Platz 1, 27576 Bremerhaven

    Tickets für 6. September 2019

  • Fr
    06.09.2019
    17:30
    Tickets

REA GARVEY + Guest - Neon Summer Tour

Diese Veranstaltung in Bremerhaven (Lehe) wurde von venyoobot veröffentlicht. REA GARVEY + Guest - Neon Summer Tour ist der Rubrik Irish Folk zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
4. Mai
20:00
Schlachthof Wiesbaden
Fr
23. Aug
20:00
Freilichtbühne Beelitz
So
18. Aug
19:30
Park der Gärten
Fr
30. Aug
20:00
Kulturhaus Caserne
Mi
7. Aug
20:00
Posthalle Würzburg
Do
29. Aug
20:00
Mojo Club
Mi
31. Jul
20:00
Garage Saarbrücken
Fr
7. Jun
19:00
Nachtleben
Do
6. Jun
20:00
DAS BETT - Live Musik Club