Hundred Seventy Split - Hundred Seventy Split - Tour 2019

Liebe Konzertveranstalter,
2019 wird das legendäre Woodstock-Festival 50 Jahre alt!

Und einer der Hauptprotagonisten neben Jimi Hendrix, Santana oder The Who - war Leo Lyons mit seinen Ten Years After. Leider wurde vom damaligen Auftritt nur der Song ´I´m Going Home´ für den Woodstock-Film mitgeschnitten, aber dieser Song wurde bald neben Jimi Hendrix ´The Star-Spangled Banner´ zur Woodstock-Hymne und die Band war in aller Munde!


Nach etlichen erfolgreichen Tourneen in den letzten Jahren ist Leo Lyons mit Hundert Seventy Split auch im nächsten Jahr zum Woodstock-Jahrestag wieder auf Tour und HSS werden das komplette Woodstock-Programm von TYA spielen. Geplant ist auch, eine CD mit den Woodstock Songs zu veröffentlichen!

Veranstaltungsort und Adresse

Irish House Kaiserslautern, Eselsfürth 11, 67657 Kaiserslautern

    Tickets für 5. Oktober 2019

  • Sa
    05.10.2019
    21:00
    Tickets

Hundred Seventy Split - Hundred Seventy Split - Tour 2019

Diese Veranstaltung in Kaiserslautern (Eselsfürth) wurde von venyoobot veröffentlicht. Hundred Seventy Split - Hundred Seventy Split - Tour 2019 ist den Rubriken Rock und Hundred Seventy Split zugeordnet.