Peter Orloff und die Schwarzmeer-Kosaken

Nach glanzvoller Karriere in einer anderen musikalischen Welt führt Peter Orloff seit nunmehr über 20 Jahren die Schwarzmeer-Kosaken als eines der erfolgreichsten Vokal-Ensembles unserer Zeit auf ausgedehnten Tourneen durch Kirchen und Konzertsäle Europas von Erfolg zu Erfolg.

Freuen Sie sich auf ein stimmungsvolles Konzert, abgrundtiefe Bässe, für die Russland so berühmt ist, atemberaubende Tenöre - einschließlich männlichem Sopran von der Kiewer Oper- sowie meisterhafte russische Instrumentalvirtuosen, die vormals Ivan Rebroff begleitet haben.

Peter Orloff belegte im Januar 2019 den 3. Platz der 13. Staffel der Reality-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!".

Veranstaltungsort und Adresse

Kurhaus Bad Bevensen, Dahlenburger Straße 1, 29549 Bad Bevensen

    Tickets für 30. August 2019

  • Fr
    30.08.2019
    19:30
    Tickets

Peter Orloff und die Schwarzmeer-Kosaken

Diese Veranstaltung in Bad Bevensen wurde von venyoobot veröffentlicht. Peter Orloff und die Schwarzmeer-Kosaken ist der Rubrik Vokalensemble zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
14. Nov
18:00
St. Johann Kirche
Mi
2. Okt
19:30
Stadthalle Aurich
Fr
29. Nov
16:00
Evangelische Kreuzkirche
So
29. Sep
16:00
Wallfahrtskirche Hessenthal