ALLES MÜLLER

Thomas Müller, Magdeburg, witzelt, singt und legt die Finger auf unterschiedliche, heikle und wunde (Polit-) Punkte. In Friedrich, dem Großen, Karl Lagerfeld und Udo Lindenberg fand er Gleichgesinnte, die genau das sagten, was er dachte.

Die "Sächsische Zeitung" schreibt:
"Der Magdeburger Kabarettist Thomas Müller gehört sicher zu den Besten und Bösesten seines Fachs.
Und Müller zeigte sich als ein echter Meister der Pointen! Und er schuf sich sogar die spitzfindige Dreieinigkeit von Friedrich II., Karl Lagerfeld und Udo Lindenberg. Ja, er badete geradezu im Beifall, der nicht erst am Schluss immer wieder aufbrandete, sobald Müller die Bühne betrat."

http://www.kabarett-mueller.de/index.html

Veranstaltungsort und Adresse

Villa del Vino, Ankerstraße 15, 06108 Halle/ Saale

    20. März 2019

  • Mi
    20.03.2019
    19:30

ALLES MÜLLER

Diese Veranstaltung in Halle/ Saale (Mitte) wurde von Villa del Vino veröffentlicht. ALLES MÜLLER ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
19. Apr
20:00
T-Werk Potsdam
Fr
24. Jan
20:00
Bürgergesellschaft
Do
19. Dez
20:00
Congress Centrum Suhl
Do
9. Jan
19:30
Filmtheater Schauburg
Fr
28.03.2025
20:00
Gesellschaftshaus Sonneberg
Sa
26. Okt
20:00
Zecherhalle
So
06.04.2025
18:30
Rosenthaltheater
Mi
24. Jul
20:00
Kirche St. Johannis Rödental
Fr
23. Aug
20:00
Schloss Ehrenburg