Das bayrische Kriminal Dinner - Krimidinner mit Kitzel für Nerven und Gaumen

Das bayrische Kriminal Dinner Mord im Dorf – das ist ein köstliches 3-Gänge-Menü in stilvollem Ambiente umrahmt von einem spannenden Kriminalfall, das im Wirtshaus Am Auwaldsee in Ingolstadt stattfinden wird.

´Mord im Dorf´

Die Geschichte spielt irgendwann im Sommer eines Jahres in dem kleinen Städtchen „Köln in Niederbayern", ein Ort, der für sein ganzjahres Faschingsplagiat und für die vielen Morde in der Vergangenheit sowie die Unsittlichkeiten bekannt ist.

Selbst die Dorfältesten warten schon auf den nächsten Mord und dieser lässt wohl nicht lange auf sich warten. Denn irgendjemand hat den alten Brauch des „Haberfeldtreibens„ (Ein Rügegericht) wieder belebt.
Wer ist das nächste Opfer? Bäcker, Rechtsanwalt, Bürgermeister oder gar der Friseur?

Die 3 Darsteller spielen insgesamt 13 Rollen an diesem Abend. Erleben Sie eine bayerische Krimitheaterkomödie mit Rätselfaktor.

Das 3-Gänge-Menü wird serviert vom Gastroteam des Wirtshaus Am Auwaldsee in Ingolstadt, welches Kitzel für Nerven und Gaumen garantieren wird. Einlass ist um 18:30 Uhr – 19:00 Uhr beginnt die Veranstaltung.

Veranstaltungsort und Adresse

Discothek Take Off, Am Auwaldsee 20, 85053 Ingolstadt

    Tickets für 22. November 2019

  • Fr
    22.11.2019
    19:00
    Tickets

Das bayrische Kriminal Dinner - Krimidinner mit Kitzel für Nerven und Gaumen

Diese Veranstaltung in Ingolstadt wurde von venyoobot veröffentlicht. Das bayrische Kriminal Dinner - Krimidinner mit Kitzel für Nerven und Gaumen ist den Rubriken Eventdinner und Mord im Dorf - Haberfeldtreibers Rache zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
26. Apr
19:00
Gasthaus Vogl Ries
Sa
8. Jun
19:00
Vienna House Ernst Leitz Wetzlar
Sa
4. Jan
19:00
Brauereigaststätte zum Kummert Bräu
Fr
10. Mai
19:00
Konzilgebäude Konstanz
Sa
27. Apr
19:00
Kulinarium an der Glems
Sa
08.03.2025
19:00
Literaturhaus Hamburg
Do
30. Mai
19:00
KULTUR PALAST HAMBURG