Shacke One & Achim Funk - Shackitistan Tour

Nach dem legendären Nordachse Tape zusammen mit MC Bomber, hat sich der Weddinger Shacke One seinen eigenen Platz im Berliner Rap Olymp gesichert. Seine letzten zwei Alben, „Stecks, Schmiers und Suffs“ und „Bossen & Bumsen“, haben den Berliner Untergrund so hart zum beben gebracht, dass es auch der Rest der deutschen Raplandschaft zu spüren bekam. Das Shacke nicht nur auf Tonträgern ballert hat er bei seiner Deutschland-Tour im März 2018 unter Beweis gestellt. „Komm auf mein Konzert und ich zeig‘ dir wie Entertainment geht!“ ist bei Shacke One keineswegs eine leere Floskel. Schweiß der von der Decke tropft und kollabierende Fans sprechen ganz klar für sich!

Achim Funk ist nicht nur der geniale Produzent hinter Shacke One, sondern auch ein begnadeter Funk und Hip Hop DJ. Auf seinen Das Zündet Parties im Humboldthain schart er regelmäßig Massen an Funkfreaks um sich, ballert auf der MPC und lässt die Platten wirbeln.
Sein im Mai 2016 zusammen mit Mr. Nylson releastes Album „The Bridge to Yesterday“ erwies sich als Produkt der ersten Klasse und genießt hohes Ansehen unter Beatproduzenten. Bereits 2018 spielte Achim Funk zusammen mit Partner Shacke One eine erfolgreiche Deutschalnd-Tour.

Veranstaltungsort und Adresse

Alte Feuerwache, Brückenstraße 2, 68167 Mannheim

    Tickets für 17. Mai 2019

  • Fr
    17.05.2019
    20:00
    Tickets

Shacke One & Achim Funk - Shackitistan Tour

Diese Veranstaltung in Mannheim (Neckarstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Shacke One & Achim Funk - Shackitistan Tour ist der Rubrik Rap zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
13. Okt
19:00
Schlachthof Wiesbaden
Di
2. Apr
20:00
Brotfabrik
Sa
6. Apr
20:00
Erwin-Piscator-Haus
Fr
5. Apr
20:00
Stadthalle Hofheim