STS-Weltklassiker mit "Auf A Wort"

Sommer-Open-Air mit dem STS-typischen, authentischen, dreistimmigen Gesang
Ende 2008 wurde die STS-Coverband „Auf A Wort“ von Chris Huber, Peter Schuster sowie Mathias „Hias“ Rasch (Akustik-Gitarren, Gesang) gegründet. Anfang 2009 wurde die Band noch durch Martin Zunhammer (Piano/Akkordeon/Trompete), Bernhard Schmied (E-Bass) sowie Robert Ertl (Schlagzeug, Percussion) ergänzt. Mal „unplugged“ nur mit Akustik-Gitarren, oder zusätzlich mit Klavier oder aber mit kompletter Band - die Gäste erwartet ein gepflegtes, abwechslungsreiches Konzert mit einer Zeitreise durch das vielfältige Repertoire der bereits seit über 30 Jahre bestehenden steirischen Kult-Band STS. Das Gelände ist ebenerdig und auch für Rollstuhlfahrer geeignet. Für Zoigl, Wein, alkoholfreie Getränke und Brotzeiten sorgt das Catering-Team der Stadt Waldsassen. Stehplätze!

Veranstaltungsort und Adresse

Neue Gärten, zw. Kunstgasse und Goetheplatz/Basilikaplatz 3, 95652 Waldsassen

    Tickets für 12. Juli 2019

  • Fr
    12.07.2019
    20:00
    Tickets

STS-Weltklassiker mit "Auf A Wort"

Diese Veranstaltung in Waldsassen wurde von venyoobot veröffentlicht. STS-Weltklassiker mit "Auf A Wort" ist der Rubrik Rock zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
21. Jun
20:00
Klostergarten Kirchheim am Ries
So
1. Dez
Klosterkirche Erlenbad
Fr
21. Jun
20:00
Klostergarten
So
16. Jun
11:00
Historische Stadthalle
Mo
10. Jun
19:00
Schaezlerpalais
Fr
15. Nov
19:30
Tschocherl
So
9. Jun
17:00
Klosterkirche Erlenbad
Fr
31. Mai
20:00
Frauenkirche
So
16. Jun
17:00
Weinschmeckerei