15 Years New Evil Music Festival

15 Years New Evil Music Festival

15 Years, 15 Bands, 2 Floors

EISREGEN + DEBAUCHERY (15 Jahre Blood For The Bloodgod-Set) + MILKING THE GOATMACHINE + HELRUNAR + AGRYPNIE + ENDLEVEL + SURFACE + 8 weitere Bands TBA

Kaum zu glauben, aber wahr: 2019 feiert New Evil Music bereits das 15-Jährige Bestehen! Aus diesem Grund stellen wir im Oktober ein einmaliges Indoor-Festival auf die Beine. Spielort wird der MS CONNEXION COMPLEX in Mannheim sein. Dort werden auf zwei Bühnen insgesamt 15 Bands spielen. Dies werden allesamt Bands sein, mit denen NEM in den vergangenen Jahren gut zusammen gearbeitet hat, oder die wir schon immer mal holen wollten. Es wird ein gemischtes Line-Up werden mit u.a. Black, Death, Doom und Genre-Verwandten Metal-Bands.

Wir werden nach und nach das Line-Up veröffentlichen, immer zum 15. Des Monats.

15. Januar – Ersten drei Bands + Termin

15. Februar – weitere vier Bands + Exklusiver VVK-Start über Adticket

15. März – weitere vier Bands + VVK-Start über alle anderen Kanäle

15. April – die finalen vier Bands

Neben den Konzerten, wird es noch jede Menge Rahmenprogramm geben. Auch hierzu werden wir euch nach und nach informieren. Also tragt euch den 12. Oktober 2019 schon mal fett in den Kalender ein! Einen Tag vorher wird es auch eine Warm-Up-Show geben. Mehr dazu in Kürze!

Einlass 12.30 / Beginn TBA
VVK 44,00€ zzgl. Gebühren / AK TBA

Band-Infos:

Agrypnie (Post Black Metal) https://www.facebook.com/agrypnie.official/
Debauchery (Groovy Death Metal) https://www.facebook.com/DebaucheryBand/
Eisregen (Extreme Metal): https://www.facebook.com/eisregen.official/
Endlevel (Thrash/Death Metal) https://www.facebook.com/endlevelband/
Helrunar (Black Metal): https://www.facebook.com/helrunar/
Milking The Goatmachine (Goatgrind): https://www.facebook.com/milkingthegoatmachine/
Surface (Thrash/Death Metal) https://www.facebook.com/Surfacemetal/

Veranstaltungsort und Adresse

MS Connexion Complex, Angelstraße 33, 68199 Mannheim

    Tickets für 12. Oktober 2019

  • Sa
    12.10.2019
    12:30
    Tickets

15 Years New Evil Music Festival

Diese Veranstaltung in Mannheim (Neckarau) wurde von venyoobot veröffentlicht. 15 Years New Evil Music Festival ist der Rubrik Metal zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
28. Sep
13:30
halle02 Heidelberg
Di
28. Jan
20:00
CCS Congresshalle
Mo
30. Dez
20:00
Stadtforum
Mi
26.02.2025
20:00
kING Kultur- und Kongresshalle
Sa
26.04.2025
20:00
Wilhelm-Bendow-Theater
Mi
15. Jan
20:00
Stadthalle Vennehof Borken
Di
21. Jan
20:00
Congress Centrum Suhl
Do
17.04.2025
20:00
Stadthalle Stadtallendorf
So
19. Jan
20:00
Stadthalle Weinheim
Fr
21.03.2025
20:00
Kugelbake-Halle