The Foreign Resort & Silent Runners

THE FOREIGN RESORT:
Das dänische Trio spielt melodischen und atmosphärisch dichten Post Punk & New Wave. Freche Reverb-Gitarren erinnern gekonnt an Größen wie The Chameleons, The Cure, Jesus & Mary Chain, aber auch Joy Division oder gar My Bloody Valentine. Im vergangenen Jahr ist mit dem eindringlichen Ohrwurm „She Is Lost“ eine Vorab-Single zum nächsten Album erschienen, das nun im April 2019 über das kanadische Label Artoffact Records (Front Line Assembly, ACTORS, Kælan Mikla) das Licht der Welt erblicken soll.

SILENT RUNNERS
Die vier Holländer aus Amsterdam bezaubern mit einem außergewöhnlichen Mix aus Post-Punk und New Wave und einer schönen Portion 80er Charme. Ein opulenter Ohrenschmaus voller Leidenschaft für die Musik, aber auch gleichzeitig herrlich und sympathisch unprätentiös.

Veranstaltungsort und Adresse

The Cave, Brönnerstraße 11, 60313 Frankfurt am Main

    Tickets für 30. November 2019

  • Sa
    30.Nov
    20:30
    Tickets

The Foreign Resort & Silent Runners

Diese Veranstaltung in Frankfurt am Main (Innenstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. The Foreign Resort & Silent Runners ist der Rubrik Pop zugeordnet.