Schauspielworkshop ab 12 Jahren in den Osterferien

Schauspiel-Workshop ab 12 Jahren - Ostern 2019

Di, 23.04. - Fr, 26.04.2019, 10:00 - 15:00 Uhr
Leitung: Isabelle Feldwisch
Thema: Die Rote Zora

Wer hat Lust dabei zu sein und sich in das Banden Leben rund um die rote Zora zu stürzen?Wer von euch möchte gerne mal wild sein, mutig sein und sich nicht darum kümmern ob etwas richtig oder falsch ist? Wer von euch möchte mit viel Spaß in Figuren schlüpfen und erfahren wie es ist ein Ensemble zu sein, sich zu unterstützen und gemeinsam in kurzer Zeit ein Stück auf die Beine zu stellen? Dann seid ihr bei dem Workshop „Die rote Zora“ richtig.Wir begeben uns mit all den verschiedenen Figuren auf eine Reise in das Bandenleben und wie sich die Straßen Kinder gegenüber den reichen Kindern der Stadt behaupten müssen. Es geht um Zusammengehörigkeit, um Armut und Reichtum und was das für einen jeden von uns ist, es geht darum füreinander einzustehen und vor Allem geht es darum zu sich zu stehen und mit Freude los zu spielen.Eine Gruppe von Kindern und Jugendlichen lebt in einer Burg und schlägt sich durch das Leben. Sie sind zwar arm und dennoch freier als alle braven Bürger der Stadt. Denen ist die Bande ein Dorn im Auge und sie wollen die Bande zivilisieren. Daneben gibt es noch die Fischer der Stadt, deren Arbeit in Gefahr ist.Die Mitglieder der Bande haben eine große Klappe und genauso große Ängste und mit viel Spaß mischen sie das brave Stadtleben auf.Das tolle an diesem Stück ist es, dass es viele Rollen unterschiedlichen Alters und viele Möglichkeiten gibt, sodass sich alle spielerisch austoben können.

Kosten und Anmeldung

€ 178.–
€ 143.– (20% Ermäßigung für ACTivity Schüler, Inhaber des Super-Ferien-Pass-Berlin oder BerlinPass)
Print Friendly, PDF & Email

Veranstaltungsort und Adresse

ACTivity Schauspielschule, Akazienstr. 27, 10823 Berlin

    23. April 2019

  • Di
    23.04.2019
    10:00

Schauspielworkshop ab 12 Jahren in den Osterferien

Diese Veranstaltung in Berlin (Schöneberg, Tempelhof-Schöneberg) wurde von ACTivity Schauspielschule veröffentlicht. Schauspielworkshop ab 12 Jahren in den Osterferien ist den Rubriken Theaterkurs, Ferienworkshop, schaupielworkshop und Schauspielunterricht zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mo
19. Aug
10:00
ACTivity Schauspielschule
So
26. Mai
11:00
ACTING CENTER KÖLN
Mo
29. Jul
10:00
ACTivity Schauspielschule
Mo
12. Aug
10:00
ACTivity Schauspielschule
Fr
19. Jul
19:00
OSIANDER Pfaffenhofen
Fr
3. Mai
19:00
OSIANDER Baiersbronn
Fr
26. Apr
19:00
OSIANDER Pfaffenhofen
Fr
30. Aug
20:00
Theater Sapperlot H.P. Frohnmaier
Fr
14. Jun
19:30
OSIANDER Esslingen
Do
17.04.2025
20:00
Scheuer