LEA - Zwischen meinen Zeilen Open Air 2019

Wenn sie allein war, setzte sie sich ans Klavier und fing an zu musizieren. Es waren die Fragen an sich selbst, die intimen Monologe, die Musikerin LEA ihre unverwechselbar melancholische Stimme fürs erste Album „Vakuum“ finden ließen. Heute muss es nicht mehr still um sie sein, um den Klang für ihre Gedanken zu finden. Es ist viel mehr fast so, als habe sie Freunde eingeladen, um gemeinsam Antworten auf das Leben zu finden. Zwar genießt die 26-Jährige immer noch hin und wieder die Momente im Zwiegespräch mit sich selbst, doch ihr zweites Album „Zwischen meinen Zeilen“ fühlt sich insgesamt geselliger an, zeigt wundersame Facetten und die bunten Aspekte ihrer Generation.

Veranstaltungsort und Adresse

Piazza im Gewerbepark, Im Gewerbepark C25, 93059 Regensburg

    Tickets für 4. August 2019

  • So
    04.08.2019
    19:00
    Tickets

LEA - Zwischen meinen Zeilen Open Air 2019

Diese Veranstaltung in Regensburg wurde von venyoobot veröffentlicht. LEA - Zwischen meinen Zeilen Open Air 2019 ist den Rubriken Pop und LEA zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
28. Apr
20:00
Bechtle Verlag und Druck, Eßlinger Zeitung
Sa
3. Aug
19:00
Seebrücke Ostseebad Sellin
Sa
10. Aug
19:30
Schloss Schwetzingen
Fr
12. Jul
19:30
7er-Club Mannheim
Sa
31. Aug
20:00
Kloster Schiffenberg
So
30. Jun
11:00
Forsthaus Willrode
Sa
1. Jun
20:00
Schlosspark Oranienburg
Sa
8. Jun
20:00
Theater Ravensburg
Fr
2. Aug
20:00
Theater Ravensburg
So
14. Jul
11:00
Theater Ravensburg