Markus Klohr - Feuerwerk

Eine explosive Mischung: Musik, die waghalsig mit Elementen aus Pop und Rock zündelt, als Lunte dienen deutschsprachige Texte, dazu eine markante Stimme und eine Gitarre. Zusätzliche Knalleffekte verleiht das Ganze der Begleitung durch einen Kontrabass. Markus Klohr legt besonderen Wert auf seine Texte. Er bringt seine Zuhörer mal zum Weinen, mal zum Verzweifeln, aber auch des Öfteren zum Lachen. Kurz: Es wird gelacht – und nachgedacht.

Veranstaltungsort und Adresse

Theater Atelier Stuttgart, Stöckachstraße 55, 70190 Stuttgart

    Tickets für 20. April 2019

  • Sa
    20.04.2019
    20:00
    Tickets

Markus Klohr - Feuerwerk

Diese Veranstaltung in Stuttgart (Stuttgart Ost) wurde von venyoobot veröffentlicht. Markus Klohr - Feuerwerk ist der Rubrik Lieder zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Di
26. Nov
20:00
Theaterhaus
Stuttgart
Sa
28. Mär
20:00
Fr
27. Mär
20:00
Paulussaal
Freiburg im Breisgau
Di
26. Nov
20:00
Theaterhaus
Stuttgart
Sa
14. Sep
08:00
Diverse Abfahrtsorte
Fr
2. Aug
17:00
WFB-Schiffe
Essen / Gelsenkirchen / Baldeneysee