Ich bin nicht Heinz Erhardt

Der Unterhaltungskünstler Heinz Erhardt ist heute Kult. Er war nicht nur Komiker Nummer Eins der Wirtschaftswunder-Ära, er liebte auch die Musik. Im unterhaltsamen Wechselspiel von Sprachwitz, Chansons und spritzigen Klaviereinlagen bringen Claudia Zimmer und Herwig Rutt seine besten Gedichte auf die Bühne. Schmunzeln garantiert!

Veranstaltungsort und Adresse

Theater Atelier Stuttgart, Stöckachstraße 55, 70190 Stuttgart

    Tickets für 18. Mai 2019

  • Sa
    18.05.2019
    20:00
    Tickets

Ich bin nicht Heinz Erhardt

Diese Veranstaltung in Stuttgart (Stuttgart Ost) wurde von venyoobot veröffentlicht. Ich bin nicht Heinz Erhardt ist den Rubriken Kabarett und Claudia Zimmer und Herwig Rutt zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
5. Jul
19:30
Theater der Altstadt
So
27. Okt
18:00
Kulinarium an der Glems
So
28. Apr
18:00
Restaurant Würtzburg
Do
26. Sep
18:00
Ratsstube Schweinheim
Sa
21. Dez
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater