Project branza - Rumäniens letzte Hirten

Im Gepäck Kamera und Mikrofon und vor allem jede Menge Neugier, begleitete Uwe Fischer eine Saison lang eine Hirtenfamilie in den rumänischen Karpaten.

Er zog mit ihren Schafen über weite Almen, saß am offenen Feuer, beging mit ihnen Totengedenken, feierte das orthodoxe Osterfest und konnte so eine Arbeits- und Lebensweise dokumentieren, die noch von vielen Traditionen geprägt ist, aber auch die Einschränkungen aktueller EU-Richtlinien bewältigen muss.

Mit oft unmittelbarer Nähe zu den Protagonisten und seinem Gespür, das Besondere im Alltäglichen zu entdecken, fängt Uwe Fischer Momente ein, die dem Zuschauer im Gedächtnis haften bleiben.

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturgießerei, An der Reihe 5, 15566 Schöneiche

    Tickets für 22. September 2019

  • So
    22.09.2019
    16:00
    Tickets

Project branza - Rumäniens letzte Hirten

Diese Veranstaltung in Schöneiche wurde von venyoobot veröffentlicht. Project branza - Rumäniens letzte Hirten ist den Rubriken Multivisionsshow und Uwe Fischer / fischertours zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
14. Apr
17:00
Melchior-Festhalle