Die Odyssee - inklusive Bürgerbühne

Unter professioneller Anleitung entwickeln Potsdamer*innen und Brandenburger*innen mit und ohne Behinderung eine eigene Produktion, die zu einem großen Teil auf biographischem Material beruht.

Ausgangspunkt ist die Geschichte von Odysseus, der in einer kriegsversehrten Welt den Weg nach Hause sucht. Die Reise nach Hause ist gleichzeitig eine Reise zu sich selbst. Doch was ist Zuhause und Heimat eigentlich, wenn man 20 Jahre von ihr entfernt war? Und ist die Person, die nach Hause kommt, überhaupt noch dieselbe, die einmal auf Reisen ging? Es geht also auch um die Frage der Identität: Wer bin ich im Wandel der Zeit? Was bleibt beständig an mir? Was macht mich aus?

Live Musik ist ein bedeutender Bestandteil der Produktion.

Regie: Kai Schubert
Musikalische Leitung: Annegret Hueck

Veranstaltungsort und Adresse

Q-Hof am Park Sanssouci, Lennéstraße 37, 14469 Potsdam

    Tickets für August 2019 - September 2019

  • Fr
    23.08.2019
    19:30
    Tickets
  • Sa
    24.08.2019
    19:30
    Tickets
  • So
    25.08.2019
    18:00
    Tickets
  • Fr
    06.09.2019
    19:30
    Tickets
  • Sa
    07.09.2019
    19:30
    Tickets
  • So
    08.09.2019
    18:00
    Tickets

Die Odyssee - inklusive Bürgerbühne

Diese Veranstaltung in Potsdam (Westliche Vorstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Die Odyssee - inklusive Bürgerbühne ist der Rubrik Theater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
19. Mai
19:00
Speicher Husum
Sa
20. Apr
19:00
Improtheater Fulda
Fr
28. Jun
16:00
Schlosskirche Friedrichshafen
Fr
10. Mai
16:00
Schlosssteg Friedrichshafen
Sa
25. Mai
17:00
Bontekai Wilhelmshaven
Do
16. Mai
14:30
Tourist-Information
Mi
26. Jun
19:00
Theater am Engelsgarten
Sa
20. Jul
12:00
Naherholungsgebiet/Freizeitgelände Lago Alfredo
Fr
19. Jul
12:00
Naherholungsgebiet/Freizeitgelände Lago Alfredo
Do
6. Jun
10:00
Das Sandkorn Theater & Mehr gGmbH