Global Player - Tragikomödie von Hannes Stöhr

Wo wir sind, isch vorne. Ein generationsübergreifendes Familienunternehmen baut seit Generationen zuverlässige Textilmaschinen, aber die "Weltwirtschaft" macht auch vor der schwäbischen Idylle nicht halt: Chinesen wären bereit, die Firma zu übernehmen. Aber der Vater! Ein tragikomisches hochaktuelles Familien- und Generationenporträt.

Veranstaltungsort und Adresse

Stadthalle Sigmaringen, Georg-Zimmerer-Straße 4, 72488 Sigmaringen

    Tickets für 23. Mai 2019

  • Do
    23.05.2019
    20:00
    Tickets

Global Player - Tragikomödie von Hannes Stöhr

Diese Veranstaltung in Sigmaringen wurde von venyoobot veröffentlicht. Global Player - Tragikomödie von Hannes Stöhr ist der Rubrik Theater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
24. Mai
20:00
Akzent Theater
Sa
18. Mai
20:00
Akzent Theater
Fr
17. Mai
20:00
Akzent Theater
Fr
26. Apr
20:00
Stadttheater Beckum