Oehler, Notes & Kirchner

Mit einem breit gefächerten Repertoire von Abba bis Zappa, gekonnt mit drei Gitarren und dreistimmigem Gesang vorgetragen, begeistert das Trio jedes Publikum.

Peter Oehler gilt als einer der besten Gitarristen der Region der mit Bands wie „Lenny Mac Dowell“, „Patric Gammon“, „Stevie Woods“, „Jennifer Rush“ oder „Costa Cordalis“ ganz Europa bereiste. Außerdem rockt er traditionell alljährlich mit der „Peter Oehler Band“ die Offenburger Reithalle am 2. Weihnachtsfeiertag. Seine Gitarre ist mittlerweile auf mehr als Fünfzig CD Produktionen zu hören.

Rob Notes (keiner singt higher) begeistert vor allem mit seiner außergewöhnlichen Stimme. In seinem Studio hat er bereits drei bemerkenswerte Solo CD’s produziert. Sein Terminkalender ist stets gefüllt da er sehr oft als Solointerpret mit Gitarre für diverse Veranstaltungen gebucht wird.

Manfred Kirchner hat die Offenburger Musikszene intensiv mit geprägt. Seit vielen Jahren ist er mit verschiedenen Gruppen in der Region unterwegs. Zuletzt feierte er mit seiner Band „Child’s Anthem“ Erfolge, die vor allem mit anspruchsvollen Coversongs von Toto oder Supertramp begeisterte.

Ein Auftritt von Oehler, Notes & Kirchner ist ein musikalisches Erlebnis was vor allem an der überschäumenden Spielfreude der Musiker liegt.
​

Veranstaltungsort und Adresse

Schloß Staufenberg, Schloß Staufenberg 1, 77770 Durbach

    Tickets für 9. November 2019

  • Sa
    09.11.2019
    16:00
    Tickets

Oehler, Notes & Kirchner

Diese Veranstaltung in Durbach wurde von venyoobot veröffentlicht. Oehler, Notes & Kirchner ist den Rubriken Lesung und Durbacher Nachlese zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mo
4. Nov
20:00
Brotfabrik
So
2. Jun
11:00
Trödelmarkt
So
28. Apr
18:00
Martin-Luther-Kirche Gütersloh
Fr
3. Mai
20:00
Theater an der Niebuhrg
Sa
25. Mai
20:30
T-Werk Potsdam
Fr
7. Jun
19:00
Theater an der Niebuhrg
So
12. Mai
17:00
Theater der Altstadt
Fr
15. Nov
20:00
Freiheit 15
Sa
18. Mai
21:00
Hot Jazz Club
Fr
18. Okt
20:00
Hallenbad - Kultur am Schachtweg