Kleine Eheverbrechen - Premiere

Gilles hat durch einen mysteriösen Unfall (war es ein Unfall?) sein Gedächtnis verloren. Seine Ehefrau Lisa, mit der er seit fünfzehn Jahren verheiratet ist, kehrt mit ihm in die gemeinsame Wohnung zurück. Ist es wirklich seine Wohnung? Ist Lisa wirklich seine Frau? Gilles kann sich (scheinbar?) an nichts erinnern. Wer ist er? Wer ist Lisa? Was für eine Ehe führten sie?
Mühsam versucht er seine Vergangenheit, sein Leben zu rekonstruieren. Beunruhigt und amüsiert zugleich lauscht er dem wundervollen Portrait, das Lisa von ihm, ihrem Zusammenleben und ihrer gemeinsamen Liebe zeichnet. Doch wenn Lisa nun lügen würde? Ist er tatsächlich so, wie sie ihn beschreibt. waren sie tatsächlich so verliebt, wie sie sagt, oder war es im Gegenteil eine Hassliebe, die sie verbindet? Oder spielt gar Gilles falsch? Weiß er mehr, als er zugibt?
"Kleine Eheverbrechen" ist ein faszinierendes Vexierspiel, in dem sich zwei Personen einen erbitterten Schlagabtausch liefern, in dem in überraschenden Theatercoups die Situationen immer wieder umkippen und in neue Konstellationen münden, die das Vorangegangene auf den Kopf stellen.

Veranstaltungsort und Adresse

Theater Kopfüber, Schalkhäuser Straße 100, 91522 Ansbach

    Tickets für 18. April 2019

  • Do
    18.04.2019
    19:30
    Tickets

Kleine Eheverbrechen - Premiere

Diese Veranstaltung in Ansbach wurde von venyoobot veröffentlicht. Kleine Eheverbrechen - Premiere ist den Rubriken Theater und Inszenierung: Marco Steeger Spiel: Claudia Kucharski, Thomas Cermak zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
3. Mai
20:00
Akzent Theater
So
23. Jun
15:00
Freilichtbühne Lübeck
Fr
3. Mai
15:00
Badische Landesbühne e.V.
Fr
7. Jun
20:00
Altes Schauspielhaus
Sa
1. Jun
15:30
Osterwaldbühne
So
26. Mai
15:00
Festung Rosenberg
Do
13. Jun
20:30
Burg Brattenstein
So
27. Okt
16:00
Burgbühne s´freche hus
So
15. Sep
16:00
Kloster Neuzelle