Politics of Love #5 - Accountability / Verantwortung

Die Kunstwelt scheint derzeit davon besessen, in das Verletzliche und persönlich Sensible vorzudringen. Doch wie tief erlaubt die Bühne uns wirklich, in unser Inneres zu schauen – sei es als Künstler_innen oder Publikum? Und welche persönliche und gemeinschaftliche Verantwortung für die gewählten Mittel und Wirkungen sind Beteiligte und Institutionen bereit zu tragen? An diesem Abend führen wir eine Diskussion fort, die während des Save Your Soul-Festivals begonnen hat: Gemeinsam möchten wir sorgsam und liebevoll Gemeinschaft stiften – im Hinblick auf Traumata, Verletzungen und Loslassen und die besonderen Umstände von Minderheiten innerhalb der Kunst-gemeinschaft.

KONZEPT Joy Kristin Kalu MODERATION Djibril Sall GÄSTE Monilola Ilupeju, Zander Porter, Nicole Stanton

Politics of Love #5 wird unterstützt vom Diversity Arts Council und der Wesleyan University. Medienpartner: taz. die tageszeitung

Grafik © Die Vielen

Veranstaltungsort und Adresse

Sophiensaele, Sophienstr. 18, 10178 Berlin

    Tickets für 12. April 2019

  • Fr
    12.04.2019
    19:00
    Tickets

Politics of Love #5 - Accountability / Verantwortung

Diese Veranstaltung in Berlin (Mitte, Bezirk Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. Politics of Love #5 - Accountability / Verantwortung ist der Rubrik Vortrag zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
7. Dez
20:00
Scheuer
So
14. Jul
15:00
Museum der Niederrheinischen Seele, Villa Erckens