LAID BACK - NORDEN - the nordic arts Festival -

Der Festivalmacher Manfred Pakusius freut sich besonders, dass er den Besuchern schon ab heute Abend den ersten Haupt-Act bekanntgeben kann! "Wir sind stolz mit der dänischen Formation Laid Back als Headliner das NORDEN Festival eröffnen zu können! Diese Band hat Stil, Klassiker und bringt noch heute unzählige Menschen in positive Stimmung und zum grooven!"

Sunshine Reggae, Bakerman, White Horse...
Der Headliner trägt das Motto in seinem Namen und seiner Musik. In diesem Jahr ist es genau 40 Jahre her, seit sich die Freunde Tim Stahl und John Guldberg zufällig zum musikalischen Synthpop-Duo Laid Back zusammen taten. Vier Jahrzehnte später und mit mehr als 30 Millionen verkauften Alben sind sie nicht nur ein lebendiges Beispiel der dänischen Musikgeschichte, sondern auch ein Symbol jahrelanger Freundschaft. Mit Klassikern wie Sunshine Reggae, White Horse und Bakerman hat Laid Back sich langsam zu einer unsterblichen Institution etabliert, die es immer wieder schafft, ein beeindruckendes breites Publikum zu erreichen. Laid Back repräsentiert generell auch eine Lebenseinstellung, die uns daran erinnert, wie wichtig es ist, den Alltag mit einem Lächeln zu versehen und durch Musik zu vereinfachen, was in einer geschäftigen Welt komplex erscheinen mag.

Veranstaltungsort und Adresse

Stadtpark Königswiesen, Strandweg Luisenbad, 24837 Schleswig

    Tickets für 30. August 2019

  • Fr
    30.08.2019
    21:00
    Tickets

LAID BACK - NORDEN - the nordic arts Festival -

Diese Veranstaltung in Schleswig wurde von venyoobot veröffentlicht. LAID BACK - NORDEN - the nordic arts Festival - ist den Rubriken Elektropop und LAID BACK zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Di
28. Mai
19:30
Villa Irmgard
Fr
26. Apr
10:00
Napoleon Komplex
Fr
26. Apr
20:00
Club Vaudeville
Fr
10. Mai
20:30
Musiktheater Piano
Mo
13. Mai
19:00
Historisch-Technisches Museum Peenemünde
Mo
22. Apr
19:00
Schlachthof Wiesbaden
Sa
4. Mai
17:15
RuhrCongress Bochum