Oops a Daisy goes Storytelling - Pop : Rock : Westcoast

Musik trifft dich ins Herz. Bringt dich zum Lachen. Fährt dir in den Bauch und in die Beine. Ob erster Kuss, Liebeskummer, Reisen, Situationen, die Musik ist unauslöschlich mit deinen Lebensstationen verknüpft. Musik
erzählt dir die Geschichte deines Lebens.
Komm mit auf eine Reise, die deine Erinnerungen und deine Emotionen berührt. Oops a Daisy spielt deinen Lieblingssong, den dein Radio schon wieder vergessen hat oder den du noch gar nicht kennst. Oops a Daisy
erzählt Stories über Songs, übersetzt Texte, berührt deine Seele und das höchst emotional und höchst musikalisch.
Dieser Abend wird ungewöhnlich, unvergesslich, ungezogen, unerwartet – mit einem Wort – unverpassbar.
www.oopsadaisy.de
https://www.facebook.com/pg/oopswestcoast/videos/?ref=page_internal

Veranstaltungsort und Adresse

Cala Theater, Haslacherstraße 15, 79115 Freiburg im Breisgau

    Tickets für 5. Mai 2019

  • So
    05.05.2019
    19:00
    Tickets

Oops a Daisy goes Storytelling - Pop : Rock : Westcoast

Diese Veranstaltung in Freiburg im Breisgau (Haslach) wurde von venyoobot veröffentlicht. Oops a Daisy goes Storytelling - Pop : Rock : Westcoast ist der Rubrik Theater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
14. Dez
20:15
ASB Bahnhof Basche
Sa
20. Jul
20:00
Scala Ludwigsburg