WARM UP FÜR’S BURNOUT

Die Leipziger Kabarettisten A. Bautzmann & R. Günschmann stürzen sich mit Elan und Ehrgeiz in die unendlichen Weiten des wirklichen (Arbeits-)Lebens: Gleiten wir dank Aufputschpillen am Morgen und einem Beruhigungsdrink am Abend übergangslos direkt vom Warm up ins Burnout?
Aufputschpillen am Morgen und ein Beruhigungsdrink am Abend. Übergangslos gleiten wir direkt vom Warm up ins Burnout.
Funktionieren wir zu keiner Tageszeit mehr von selbst? Eifrige Bruttosozialproduktsteigerer verzichten neuerdings sogar auf ihre Einschlafpillen, um 24 Stunden für den Chef erreichbar zu sein. Bypass heißt der neue Leistungsnachweis, die neue Volkskrankheit "Burnout". Eine Diagnose, die sich schon so manch ein Psychiater wegen Überlastung selber stellen musste. Doch um auszubrennen, muss man ja erstmal für etwas gebrannt haben. Unter der Regie von Hansa Molle und mit Texten von Conny Molle stürzen sich André Bautzmann und Robert Günschmann in ihrem 2. Duoprogramm mit Elan und Ehrgeiz in die unendlichen Weiten des wirklichen (Arbeits-)Lebens.

Veranstaltungsort und Adresse

Villa del Vino, Ankerstraße 15, 06108 Halle/ Saale

    18. Mai 2019

  • Sa
    18.05.2019
    19:30

WARM UP FÜR’S BURNOUT

Diese Veranstaltung in Halle/ Saale (Mitte) wurde von Villa del Vino veröffentlicht. WARM UP FÜR’S BURNOUT ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
12.03.2025
19:30
Filmtheater Schauburg
Sa
4. Mai
19:00
Kulturhalle Schanz
Sa
1. Jun
19:30
Kulturhalle Schanz
Do
3. Okt
17:00
Posthalle Würzburg
Fr
7. Jun
19:00
Schlachthof Wiesbaden
Sa
04.10.2025
16:00
Hof-Theater Bad Freienwalde
Sa
1. Jun
11:00
ACTING CENTER KÖLN
Do
25. Apr
19:30
Bürgerhaus Neuer Markt
Sa
25. Mai
Kulturrampe