Frau Höpker bittet zum Gesang - PREMIERE

    21. November 2020

  • Sa
    21.Nov
    20:00

Wieder in Rüsselsheim!

Wir freuen uns auf ein tolles Mitsing-Konzert!
Theater Rüsselsheim
(Foyer)
Am Treff 7
65428 Rüsselsheim

Beginn: 20.00 Uhr
Einlass: 19.00 Uhr

Tickets und Info unter:
theater-ruesselsheim.de

Veranstaltungsort und Adresse

Theater Rüsselsheim, Am Treff 7, 65428 Rüsselsheim

Frau Höpker bittet zum Gesang - PREMIERE

Diese Veranstaltung in Rüsselsheim wurde von Veranstalter-31415 veröffentlicht. Frau Höpker bittet zum Gesang - PREMIERE ist den Rubriken Konzert und Mitsingen zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
24. Okt
20:00
Herzliche Einladung zur Premiere in der Stadthalle Köln-Mülheim! Ich freue mich mit viele bekannten und neuen…
Stadthalle Köln Mülheim, Köln
Sa
5. Dez
20:00
Wer einen Abend mit Frau Höpker verbringt, wird mit guter Laune belohnt und beschwingt nachhause gehen. Die…
Stadthalle Soest, Soest
Fr
30. Okt
20:00
Premiere in der Stadthalle (Dumeklemmerhalle) Ratingen! WIr freuen uns auf ein schönes Konzert! Stadthalle…
Dumeklemmerhalle, Ratingen
Sa
12. Dez
20:00
Frau Höpker bittet zum Gesang. Das Mitsingkonzert. Best Off mit Wintertönen! Darf ich bitten? Sie darf -…
Luise-Albertz-Halle, Oberhausen
Di
8. Dez
20:00
Premiere im Seidenweberhaus in Krefeld! Ich freue mich mit vielen neuen Stimmen zu singen! Frau Höpker…
Seidenweberhaus, Krefeld