Die Happy - Love Suicide Winter-Tour 2019

Samstag, 28. Dezember, Beginn 20 Uhr, Einlass 19 Uhr
Love Suicide Tour 2019 – Marta und ihre Jungs zurück im Colos-Saal!

Veranstaltungsort und Adresse

Colos-Saal, Rossmarkt 19, 63739 Aschaffenburg

    Tickets für 28. Dezember 2019

  • Sa
    28.Dez
    20:00
    Tickets

Die Happy - Love Suicide Winter-Tour 2019

Diese Veranstaltung in Aschaffenburg (Innenstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Die Happy - Love Suicide Winter-Tour 2019 ist der Rubrik Rock zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
7. Mär
20:00
Stimmgewaltig und witzig, charmant und zugleich gewohnt respektlos präsentieren die elf unterschiedlichen…
Stadthalle im Backsteinbau, Sulz am Neckar
Sa
18. Jan
20:00
MUNDSTUHL präsentieren ihr langersehntes, brandneues Programm FLAMONGOS auf den bundesdeutschen Bühnen. Die beiden…
Festhalle Zweibrücken, Zweibrücken
Sa
1. Feb
18:00
DAS ULTIMATIVE NUCLEAR BLAST POWERPAKET Mitreissende Melodien und beeindruckender Bombast zeichnen seit jeher die…
Z7 Konzertfabrik, Pratteln
So
22. Mär
19:00
NEUES VON DER NEO-PROG-LEGENDE Es geht was im Hause Pendragon! Im November 2018 feierte die Band bei uns ihren…
Z7 Konzertfabrik, Pratteln
Fr
16. Okt
20:00
Fee Badenius wandelt auch in ihrem neuen Programm zwischen den Welten, sowohl musikalisch, als auch textlich. Ihre…
Thalhaus Wiesbaden, Wiesbaden
Mo
9. Mär
20:00
Pendragon wurde 1978 gegründet und zu einem der Hauptakteure des englischen Prog-Rock-Revival der 1980er Jahre.…
Meisenfrei Bremen, Bremen
So
8. Mär
20:00
Pendragon wurde 1978 gegründet und zu einem der Hauptakteure des englischen Prog-Rock-Revival der 1980er Jahre.…
Die Kantine, Köln
Sa
2. Mai
19:30
Das Magierduo Golden Ace gehört zu den Newcomern der Branche. Doch weil ihr Programm so ungewöhnlich und…
Theater Nordhausen, Nordhausen
So
22.11.2020
19:00
Das Magierduo Golden Ace gehört zu den Newcomern der Branche. Doch weil ihr Programm so ungewöhnlich und…
Schloss Burg, Solingen