Russenparty-Live in der Mühle mit APPARATSCHIK

Bei den bisher 4 Auftritten von APPARATSCHIK bei den Gollmitzer Mühlenkonzerten saß bereits nach ca.15 Minuten kaum noch jemand auf seinem Platz, Tanzen, Feiern und nochmals Tanzen war angesagt - gegen Ende des Konzerts auch auf den Tischen….
Seit 29 Jahren sind APPARATSCHIK mit ihrem übermütigen Mix aus russischer Volxmusik, Ska, Polka und Punk unterwegs und wirbeln wie ein sibirischer Steppensturm ihre Melodien über die Konzertbesucher und verwandeln diese in Windeseile in eine begeistert tanzende Menge. Apparatschik ist das erste und bekannteste Projekt der deutschen „Russenparty-Szene“ und trägt den „Russki-Party-Gedanken“ erfolgreich durch Deutschland und in die Nachbarländer. Aufgrund nicht abreißender Nachfragen von Konzertbesuchern spielt die Band erneut bei den Gollmitzer Mühlenkonzerten.

Veranstaltungsort und Adresse

Wassermühle Gollmitz, Mühlenberg 12, 17291 Nordwestuckermark

    Tickets für 9. August 2019

  • Fr
    09.08.2019
    20:00
    Tickets

Russenparty-Live in der Mühle mit APPARATSCHIK

Diese Veranstaltung in Nordwestuckermark (Gollmitz) wurde von venyoobot veröffentlicht. Russenparty-Live in der Mühle mit APPARATSCHIK ist den Rubriken Blues und Gollmitzer Mühlenkonzerte 2019 zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
13. Jul
20:00
Wassermühle Gollmitz
Do
2. Mai
20:00
Kulturhaus Kresslesmühle
Sa
25. Mai
11:00
Wetzlarer Dom
Do
31. Okt
20:00
Salzachhalle