Some like it hot - nach der Filmkomödie von Billy Wilder

Mit SOME LIKE IT HOT sind Sie unweigerlich und musikalisch in der Traumfabrik an der Westküste der USA gelandet! Die legendärsten Filmsongs werden von über die Bretter geschmettert! Lieder, die jeder kennt, aber noch keiner so gehört hat! Hollywood at its best! Da bleibt kein Auge trocken und kein Tanzbein in Ruhestellung. Von Schlagern der Roaring Twenties bis zum Blues wird alles verbraten, was Rang und Namen in den Musiklisten der Welt hat. Ausführende: Traude Holzer - Gesang, Moderation; Maria Stippich - Gesang, Kontrabass, Kontragitarre; Helmut Stippich - Gesang, Klavier, Wiener Harmonika; Gabriel Froihofer – Schlagzeug; Reinhard Uhl - Klarinette. Der Qualitätsanspruch ist hoch, die Selbstironie auch. Nein, der Bandname ist kein Zufall!

Veranstaltungsort und Adresse

Stadthalle Sigmaringen, Georg-Zimmerer-Straße 4, 72488 Sigmaringen

    Tickets für 19. Mai 2019

  • So
    19.05.2019
    19:00
    Tickets

Some like it hot - nach der Filmkomödie von Billy Wilder

Diese Veranstaltung in Sigmaringen wurde von venyoobot veröffentlicht. Some like it hot - nach der Filmkomödie von Billy Wilder ist den Rubriken Musikkabarett und SOME LIKE IT HOT, Vienna zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
4. Okt
20:00
Kulturzentrum Alte Weberei